100 Bewertungen zu Eberl Pension München Nord

5
100 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Rainer Falk am 01.08.2023 10:06
    Super nett familiär geführte Pension. Frühstück und Zimmer sind top.
  • von Thomsen am 24.07.2023 17:35
    Sehr angenehme Unterkunft mit freundlichen Gastgebern. Gerne wieder.
  • von Patrik Reinhard am 08.07.2023 10:09
    Wir sind begeistert von der freundlichen und netten Art wie die Pension geführt wird.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet ? Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig.? Wir kommen beim nächsten Besuch in München wieder. Sehr zu empfehlen ???
  • von Frank am 22.06.2023 12:25
    Super nett familiär geführte Pension. Frühstück und Zimmer sind top. Es passt alles.
  • von Markus Scharhag am 01.05.2022 15:16
    Wir hatten Gäste unserer Feier in der Pension Eberl und alles lief bestens . Sehr zu empfehlen!
  • von Barbara & Werner am 17.04.2022 17:51
    Familiäre Pension in ruhiger Lage; wir hatten ein schönes Zimmer im 1. Stock; gut ausgestattet, geräumiges Bad/ WC; unkomplizierter sehr freundlicher Empfang, leider kein Frühstück w/Corona Erkrankung; preislich auch sehr zu empfehlen, wir kommen wieder :-)
  • von Arjan und Dédé am 02.04.2022 18:30
    Gutes und sauberes Zimmer, herzliche Wirt und Wirtin, gut geschlafen, gutes Frühstück: es war ein schöner Aufenthalt!
  • von Anonym am 28.09.2021 08:34
    Ein wunderbar persönlich geführtes Haus mit toller Lage. Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank für diese perfekte Zeit bei Ihnen.
  • von Steffen Hahn am 03.09.2021 10:50
    Immer wieder gerne in Feldmoching bei Herrn Eberl zu Gast! Sehr sauber und jedes Mal eine freundliche Begrüßung!
  • von Peter aus Karlsruhe am 05.08.2021 10:24
    Netter Empfang, zentral gelegen, schöne Zimmer, Frühstückauswahl ist gut
  • von Knigge am 03.08.2021 09:33
    Absolut empfehlenswert! Saubere, schöne Zimmer, gut ausgestattetes Bad, top Frühstück und sehr herzliche und liebe Gastgeber! Wir kommen wieder!
  • von Klaus und Petra am 02.08.2021 16:30
    Ein echtes Highlight ist diese Feldmochinger Pension. In vielerlei Hinsicht. Der Empfang durch den Chef ist herzlich und lustig. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Selten habe ich so gut im Hotelbett geschlafen wie hier. Das Frühstück war hervorragend und sehr freundlich serviert. Unglaublich, wie Frau …, sich alle unsere kleinen und größeren Sonderwünsche merken konnte
  • von Familie H. am 07.06.2021 17:35
    Wir waren Ende Mai für einige Tage in der Pension Eberl und fühlten uns bestens aufgehoben. Das Zimmer hatte ein angenehmes Raumklima und auch das Bad war sehr gut ausgestattet. Über das qualitativ hochwertige Frühstück haben wir uns sehr gefreut. Wir können diese Pension aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der für München verkehrsgünstigen Anbindung nur empfehlen.
  • von Andreas am 25.10.2020 12:44
    Wir waren bereits zum 2. Mal geschäftlich hier und werden wiederkommen. Die Zimmer sind in einem guten und modernen Zustand sowie groß. Das Personal ist sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück freundlich und jederzeit hilfsbereit. Im Haus befindet sich ein italiennisches Restaurant welches ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
  • von Familie Hohmann am 19.10.2020 08:23
    Wir waren das erste Mal in der Pension Eberl. Sie liegt super zentral in Feldmoching, alles was man braucht liegt drum herum (Bäcker, Mezgerei, Post, Blumenladen, Kneipe etc.). Auch die U-Bahn-Station ist zu Fuß schnell zu erreichen und man gelangt innerhalb von 15 min. in die Münchner Innenstadt. Das Zimmer war sehr schön (inkl. Badewanne :) ) und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war sehr lecker. Trotz der Corona-Pandemie hatten wir einen schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an Familie Eberl.
  • von Anonym am 14.10.2020 12:36
    Wir waren das erste mal in der Pension Eberl und wurden dort ausgesprochen freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist optimal, liegt nahe an der U-Bahn-Station und zentral in Feldmoching.
  • von Spothelfer am 13.10.2020 10:29
    ein sehr angenehmes rund um stimmiges Haus. nette Gastgeber sehr saubere und schön modern eingerichtete geräumige Zimmer sehr gutes Restaurant im Haus sehr gute Anbindung an die U-/ Sbahn sowie Bus was will man mehr einfach perfekt wir kommen auf jeden Fall wieder
  • von Anonym am 12.10.2020 15:05
    Bin bereits häufiger zu Gast gewesen, weil absolut zufrieden. Überaus nettes und freundliches Team
  • von Dr. Gunter Hüttig am 21.09.2020 07:19
    Die Pension ist sehr schön, zentral in Feldmoching gelegen und die Zimmer sind sehr ansprechend und vor allen auch sehr sauber. Wir waren äußerst zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt.
  • von Gerda am 19.09.2020 11:06
    Wir sind sehr freundlich empfangen worden, Das Zimmer war äußerst sauber, und tolle Lage. Busverbindungen zu U und S Bahn
  • von Frank Hinrichsmeyer am 31.07.2020 16:15
    Absolut empfehlenswert. Sehr herzlicher Service, reichhaltiges und vielfältiges Frühstück mit regionalen Produkten, sehr saubere Zimmer, gute Anbindung an die Innenstadt über U- und S-Bahn, Nähe zur Natur (Feldmochinger See). Wir kommen bestimmt noch mal wieder...
  • von Andrea Graf am 01.07.2020 08:12
    Sehr freundlich und nett und super Service, wir kommen wirder.
  • von Petra am 03.06.2020 08:47
    Wir waren die ersten Gäste nach der Corona-Pause und es hat alles super gepasst. Sehr freundlicher Empfang und schöne helle Zimmer, wir haben uns wohlgefühlt.
  • von Matthias Baumann am 17.02.2020 08:39
    Gute Verkehrsanbindung zur City: Mit der U2 und der U3 in 20 Minuten zum Odeonsplatz. Freundliche Leitung des Hauses durch den Inhaber.
  • von A Wandinger am 18.12.2019 08:18
    Ich war beruflich mehrere Wochen zu Gast, für mich die Perfekte Unterbringung. Toller Service mit sehr schönen Zimmern und einem sehr herzlichen Umgang mit dem Besitzer und dem Personal. Sehr gern immer wieder. Vielen Dank an das Eberl Team.
  • von Familie am 07.11.2019 13:55
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, von freundlicher Dame hergestellt. Interieur ist zum großen Teil gerade erneuert worden und sehr geschmackvoll gewählt. Das ganze Häuschen und besonders der idyllische Innenhof haben uns sehr gefallen. Der Wirt trägt die schweren Koffer in den ersten Stock. "Rein zufällig" befindet sich im Erdgeschoß ein italienisches Restaurant, in dem es uns sehr geschmeckt hat. Verkehrsanbindung zur Innenstadt (U-Bahn, S-Bahn und Bus) beachtlich, bedenkt man die Lage der Pension. Sehr empfehlenswert.
  • von Helga und Bernd am 23.10.2019 10:01
    Wir haben 7 Nächte in der Pension Eberl in Münchens Norden verbracht - und fühlten uns in unserem Zimmer Nr.10 sehr wohl. Modernes Mobiliar ist harmonisch mit den Raumfarben kombiniert - und der Bad/WC-Bereich ist durch eine Tür vom geräumigen Schlaf/Wohnraum getrennt - täglich wurde unser Zimmer gepflegt, was sehr angenehm war. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an Herrn Eberl wenden, der freundlich und kompetent Auskunft gab. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war liebevoll und abwechslungsreich vorbereitet - ein guter Start in jeden München-Tag! Einige Schritte vom Haus entfernt die Bushaltestelle - so dass man unkompliziert die U-Bahnen U2 oder U3 erreichen konnte. Alles in allem, wir waren sehr zufrieden!
  • von Manja am 22.10.2019 16:07
    Top Gastfreundlichkeit!!! Herzliche Interaktionen, super Lage und Anbindung an ÖPNV. SEHR GERN WIEDER!
  • von Silvana & Olaf am 27.08.2019 14:52
    Gepflegte kleine Pension außerhalb Münchens mit perfekter Anbindung an Bus & U-Bahn. Saubere, moderne Zimmer und ein sehr netter Gastgeber. Das Frühstück mussten wir außerhalb in einer nahen Bäckerei einnehmen, was aber überhaupt kein Problem war. Daumen hoch, wir kommen ganz sicher wieder!
  • von Bärbel am 25.09.2018 11:42
    Gepflegte kleine Pension, Zimmer sehr modern renoviert, gut mit ÖPNV erreichbar, leckeres Frühstück. Gerne wieder!
  • von Marion & Martin am 24.07.2018 12:52
    Schönes, modernisiertes und ruhiges Zimmer. Super Frühstück. Nette und freundliche Gastgeber. Die nächste Übernachtung in München auf jeden Fall wieder bei Pension Eberl.
  • von Familie Vogt am 24.04.2018 15:27
    Sehr schöne Pension mit schönen Zimmern, absolut freundliche, nette und unkomplizierte Gastgeber, reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbuffet. Klasse!
  • von Pede am 17.01.2018 11:32
    Außergewöhnlich schönes Stadthotel mit perfekter Anbindung in die Innenstadt Tolles neu renoviertes Zimmer, geschmackvoll und bequem eingerichtet. Super Frühstück, liebevoll hergerichtet und reichhaltig. Perfekte Lage zu U Bahn und S Bahn. Im gleichen Gebäude gibt es ein leckeres italienisches Restaurant - der perfekte Abschluss nach einem anstrengenden Tag - was will man mehr! Wir kommen wieder :-)
  • von Fam. Haberl, Kärnten am 18.12.2017 18:39
    Wir waren im September 2017, schon das dritte mal in dieser netten Pension für 5 Tage untergebracht. Diese Pension ist klein, aber wirklich fein. Der Preis ist angemessen. Es ist sehr familiär und sehr sauber. Die Zimmer sind neu renoviert und Herr Eberl sorgt persönlich dafür, dass man sich wohlfühlt. Schade ist nur, dass es keine hauseigenen Parkplätze gibt. Ist aber nicht weiter schlimm, da im Umkreis Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Frühstückszimmer ist total nett und beim Frühstücksbüffet gibt es nichts was einem abgeht. Frisches Obst, Müsli, Joghurt, frisches Gebäck, Brot, Kuchen usw. Wir sind jedesmal wieder begeistert und unser nächster München Urlaub wird sicher wieder im "Eberl" gebucht.
  • von RR am 27.08.2017 20:30
    Wir waren als vierköpfige Familie dort: relativ günstige Möglichkeit, sich München eine Woche lang richtig anzuschauen. In fünf bis zehn Minuten ist man am U2-Endbahnhof Feldmoching, in einer halben Stunde an fast jedem Punkt der Stadt. Einfach, aber sauber, mit leckerem Frühstück! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay!
  • von Anonym am 17.08.2017 12:39
    Die Renovierung ist gelungen. Frau Eberl war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war hervorragend und sehr unfangreich. Die Kombination mit dem Restaurant ist sehr ansprechend. Es fehlen leider Duschtassen.
  • von G. Meyer am 02.08.2017 12:18
    Tolle Pension! Nicht nur gut erreichbar mit S-Bahn, auch sehr freundlich und aufmerksames Personal. Der Chef kümmert sich persönlich!
  • von Rombach Holzbau am 21.07.2017 11:39
    Unsere Zimmerer waren während der Montagezeit für mehrere Wochen in der Pension Eberl untergebracht. Die Kollegen waren mit allem sehr zufrieden. Auch Änderungen in der Reservierung waren unkompliziert möglich.
  • von Siegfried Lorenz Dipl.Ing.Regierungsbaumeister am 18.07.2017 15:31
    Sehr empfehlenswert. Der Chef selbst kümmert sich um alles ,um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten
  • von N. Zöch am 16.07.2017 11:55
    Ich war bereits mehrere Male wegen meiner Ausbildung in München und bin sehr dankbar, die Pension Eberl gefunden zu haben: Eine kleine Pension, gut mit UBahn und Bahn erreichbar, sogar ein Fahrradverleih in der Nähe, um die schöne Natur ausserhalb Münchens zu erkunden. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber, leckeres Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereite und sympathische Gastgeber, bei denen man merkt, dass sie die Pension mit Herz betreiben. Ich freue mich auf meinen nächsten Ausbildungsblock im August!
  • von Rosenbaum am 16.07.2017 11:08
    Wir waren letzte Woche Gäste in dieser Pernsion und können uns den bereits abgegebenen Bewertungen nur bedingunglos anschließen. Man müsste jetzt nur noch einen 6 Stern zum vergeben haben, da alle Zimmer liebevoll neu renoviert worden sind. Ein rund um stimmiges Haus. Da passt einfach alles!!! Schön, dass es soetwas neben der vielen, anonymen Hotelketten noch gibt. Bitte weiter so
  • von E. Schulz am 16.03.2017 10:26
    Wir waren im Oktober zu Gast in der Pension Eberl. Ich kann eigentlich nur eins sagen....WIR KOMMEN WIEDER! Tolle Lage zum erkunden von München, super Frühstück, tolles Zimmer und für mich das wichtigste: einfach tolle Gastgeber!!!!!wir haben uns total Willkommen gefühlt,hatten nette Gespräche, und wurden super bei der Freizeit gestaltung beraten.Klein aber fein! Fazit: wir kommen gerne wieder und ich kann auch jedem anderen nur empfehlen mal hinzufahren. Viele Grüße von der Mosel
  • von Bettina Kittinger und Franz Huber am 09.12.2016 11:00
    Wir waren im Dezember 2016 Gäste in dieser familiären Pension. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das reichhaltige FrühstücksBuffet mit Kaffee, Tees, Brot, Gebäck, Kuchen, Fisch, Schinken, Aufstriche, Müsli, Saft, frisches Obst und vieles mehr, ließ keine Wünsche offen. Erika bereitet es mit viel Liebe zu, das schmeckt man! Herr Eberl half uns prompt bei der Buchung einer StadionFührung und stand vor auch sonst mit Rat und Tat zur Seite. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist perfekt. Sollten wir nochmals in München Urlaub machen, werden wir sicher wieder dort wohnen!
  • von Uwe Ising am 07.12.2016 17:23
    Durch das München Portal wurde die Aufmerksamkeit auf die kleine, feine Pension, geweckt. Bereits die Begrüßung war bayrisch, herzlich und man merkte sofort, dass man sich Wohl fühlen würde. Das Frühstück war umfangreich und konnte daher jeden Gaumenwunsch erfüllen. Die Zimmer sind sauber und geflegt, die öffentlichen Verkehrsnetz-Stationen wie U-Bahn, S-Bahn und Bus sind in wenigen Minuten erreichbar - auch für Menschen mit Behinderung ! Wir haben uns in der Pension Eberl sehr wohlgefühlt und können sie uneingeschränkt empfehlen.
  • von Katarina C. am 04.12.2016 16:54
    Ein schöner, ruhig gelegener Pension in Münchener Norden mit großen Zimmern und einem sehr guten Frühstück. Der Eigentümer sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähe hat man genügend Parkmöglichkeiten sowie eine U-Bahn-Linie, mit der man auch das Stadtzentrum von München schnell und unkompliziert erreichen kann. Wir waren schon einige Male hier und waren immer sehr zufrieden.
  • von Daniela Georgieva am 26.10.2016 13:38
    Das Personal ist sehr nett und hilfsreich. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und lecker! Ich bleibe im Pension immer gerne.
  • von Anonym am 12.10.2016 12:59
    Familiäres Hotel mit sehr freundlichem Service und liebevoll eingerichtete Zimmer.
  • von Anonym w am 07.10.2016 09:42
    Pension ingesamt ordentlich und sehr sauber! Betreuung sehr nett und hilfreich. Frühstück völlig ausreichend, frisch und gut. Cappuccino sehr gut. Zimmer zur Straße mit offenem Fenster früh etwas laut, da Verkehrslärm, nachts aber ok. Preis - Leistung sehr gut.
  • von Von Ekkehard Lübbert am 04.10.2016 18:12
    Sehr gute Pension, sehr liebenswerte Mitarbeiter / Inhaber, ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Anbindung an den ÖPNV. WIr kommen gerne wieder
  • von Kristina Krajina am 03.10.2016 10:23
    SEEEHR nette Betreuung und die Pension ist wirklich nett eingerichtet und das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir haben trotz kurzem Aufenthalt, neue Handtücher bekommen am nächsten Morgen und was ABSOLUT TOLL und überraschend war: DAS FRÜHSTÜCK...wirklich eine nette Pension und zum Weiterempfehlen
  • von Anonym am 03.10.2016 08:19
    nette Familie, gutes Frühstück, gepflegte Pension
  • von Familie Hohlöchter am 17.09.2016 11:50
    Die Pension ist sehr empfehlenswert und verdient in allen Bereichen sogar mehr als 5 Punkte ! Die freundliche, familiäre Atmosphäre, der Service, die Zimmer, das helle, große Bad mit WC, die Lage der Pension - alles top, sogar die Matratzen (endlich mal keine Rückenschmerzen !) und vor allem alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - alles lecker und frisch; es gibt sogar selbstgebackenen Kuchen. Der Chef und sein Team sind immer gut gelaunt und haben immer Tips für eine Tages-Tour auf Lager. Alles in allem: Wir kommen sehr gerne wieder !
  • von H. Neumüller / Tschechien am 13.09.2016 12:10
    Eine sehr nette und angenehme Pension mit immer freundlichen Besitzern. Die Zimmer sind einladend mit Bad / Wc und TV. Sehr schönes, reichhaltiges und leckeres Früstücksbuffet mit allem was man sich zum Frühstück wünscht. Die Anbindung zu Bus, U-Bahn und S-Bahn ist ausgezeichnet mit ca. 20min bis zum Zentrum. Frau und Herr Eberl geben auch gerne Tipps für München Touristen ob in Restaurant und Museumsbesuchen auch in englischer Sprache. Eine wirklich empfehlendswerte Pension bei der ich immer wieder buchen werde.
  • von Ramonschka am 05.09.2016 14:02
    Pension sehr sauber Personal super freundlich .das Frühstück einfach spitze ,Kommen gerne für 1-3 Nächte wieder .
  • von Mario am 02.09.2016 20:58
    Gesamtpaket alles bestens Zimmer sehr schön ,Frühstück sehr lecker ,freundlich nett der Service immer wieder gerne
  • von Fr. Röser am 28.08.2016 09:42
    freundlich und sauber. Preis Leistung gut. Frühstück frisch und lecker.
  • von Anonym am 16.08.2016 17:56
    Voll zufrieden. Preis Leistung top. Frühstück sehr gut.
  • von Monika Grambow-Berg am 12.08.2016 17:08
    Ich habe mich in der Pension Eberl sehr wohl gefühlt. Service und Frühstück waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Da ich oft meinen Bruder im Augustinum besuchen möchte, werden wir uns bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Monika Grambow-Berg
  • von U. Sommer am 09.08.2016 10:49
    da gibt es nichts zu bemängeln rund um stimmiges Haus ich komme wieder
  • von Fam. Stoltenberg am 08.08.2016 11:25
    Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Geräumige, saubere Zimmer. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Durch die zentrale Lage sind viele Ziele schnell erreichbar. Wir waren rundum sehr zufieden und würden jederzeit wieder buchen.
  • von Familie Wiechmann am 07.08.2016 20:18
    Wir waren als Familie in der Pension zu Gast und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer waren in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Wir können diese Pension nur weiterempfehlen und danken für die gute Betreunung während des Aufenthaltes. Wir werden sicher wieder Gäste der Pension sein.
  • von Joe am 01.08.2016 13:30
    Schöne Pension mit sehr freundlichen Inhabern. Gutes Frühstück!
  • von Anonym am 26.07.2016 14:05
    Kontakt sehr freundlich, Service top, Zimmer besonders schön, perfekte Lage. Alles in allem eine tolle Pension, die sehr zu empfehlen ist!
  • von Anonym am 23.07.2016 07:10
    Sehr sauber und ordentlich geführte Pension, genügend Parkplätze in der ruhigen Straße, ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt und zusätzlich ein Chef, der einem morgens gutgelaunt noch Tips für Tagesausflüge gibt - so kann man München und Umgebung kennenlernen und genießen! Wir haben die Adresse für unseren nächsten Aufenthalt gespeichert.
  • von TP am 07.07.2016 10:15
    + sehr sauber große Zimmer sehr gutes und reichhaltiges Frühstück - kein privater Parkplatz
  • von S. N. am 27.06.2016 18:26
    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es bleiben keine Wünsche unerfüllt. Das Frühstücksbuffet ist super, wie es häufig in Hotels nicht anzufinden ist. Alles frisch und liebevoll angerichtet. Ebenso waren die Zimmer tiptop sauber! Sehr angenehm. Die Zimmer sind geräumig wenngleich etwas ältern möbliert - aber dem Zweck entsprechend. Die Pension liegt verkehrstechnisch günstig. Alles in Allem so, dass wir sicher wiederkommen werden.
  • von Anonym am 07.06.2016 08:46
    Wie immer tolles Frühstück. Betten teilweise zu kurz, oder Matratzen zu weich. sonst aber super Verkehrs Anbindung. Kommen sicher wieder. Haben die Pension auch schön öfter weiter empfohlen, alle sind immer begeistert. Der im Hause vorhandene Italiener ist Spitze und andere kulinarische Möglichkeiten alle Fußläufig erreichbar.
  • von Anonym am 06.06.2016 16:06
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Service war Eins-A und die Zimmer sehr sauber. Kann man nur noch empfehlen. Die Pension verdient zurecht 5 Sterne.
  • von Anonym am 10.05.2016 10:23
    Hervorgehoben werden muss definitiv die Freundlichkeit des Pensionsinhabers. Sehr sehr nett und er versuchte immer, eine Lösung zu finden. Auch die Sauberkeit der Zimmer war äußerst zufriedenstellend. Da ich über mehrere Wochen Gast der Pension war, wechselten sich die Zimmer in dieser Zeit natürlich ab. Einerseits gibt es sehr schöne, neu und gemütlich eingerichtete Zimmer, andererseits Zimmer mit älterer Ausstattung, welche aber ihren Zweck erfüllte. Im Gesamten betrachtet, kann ich diese Pension empfehlen. Für München ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
  • von Sephi am 09.05.2016 17:16
    Ich war mit Allem sehr zufrieden.Kann nichts kritisieren . Viele Grüße St. H.
  • von navarro mario am 09.05.2016 13:53
    Sehr gute Unterkunft, sauber ,sehr gute personal Weser als anderen Hotels mit 5 sternen.
  • von Anonym am 03.05.2016 19:25
    Ich habe mich für eine Nacht sehr wohl gefühlt und ein reichhaltiges Frühstück genossen. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach aber zweckmäßig. Die Pension kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
  • von Kein Luxus, dafür ehrlich und gut am 01.05.2016 15:32
    Einfach Zimmerausstattung die einem aber alles bietet was man braucht. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist ein Gedicht. Einzig eine Kreditkartenzahlung wäre schön.
  • von Anonym am 30.04.2016 20:24
    Ich war eine Nacht im Hause Eberl aufgrund einer Fortbildung in der Nähe. Kontakt im Vorfeld und vor Ort sehr freundlich. Die Zimmer sind bereits etwas älter und nicht sehr neuwertig eingerichtet die Sauberkeit muss hierbei aber besonders hervorgehoben werden. Das Frühstück war gut und liebevoll angerichtet. Preis Leistung ist für Münchner Verhältnisse völlig ok!
  • von Uwe Haipeter am 29.04.2016 10:57
    Ich durfte über einen längeren Zeitraum Gast im Hause Eberl sein und würde es gerne wieder tun. Herr Eberl selbst ist stets bemüht das beste für seine Gäste zu tun. Auch gibt es an den Zimmern nichts zu meckern. Alles in einem sauberen und gepflegten Zustand. Am Frühstücksbuffet kann sich manches Hotel noch Anregungen holen.Ich war sehr zufrieden und vergeben volle 5 Sterne. Uwe H.
  • von Anonym am 27.04.2016 21:54
    Vielen Dank für den Empfang, Raten für Besuchen ... Wir waren zufrieden.
  • von Wittmann am 14.04.2016 19:29
    Ich wollte kurzfristig auf die BAUMA 2016 nach München. Die Zimmersuche, eine Quahl. Dann endlich Glück - eine Stornierung. Ich war froh in eine Lücke geschlüpft zu sein, aber auch ein wenig skeptisch, was mich da wohl erwarten wird. Meine Erwartungen wurden allesamt übertroffen. Die Pension Eberl, ein kleines Schmuckstück. Alles rund um passend und stimmig. Keine Nobelherberge, eine Pension halt, aber eigentlich alles so wie es sein sollte. Geräumige und schöne Zimmer, sehr sauber wie selten zuvor erlebt. Sehr nettes Personal das auf alle Wünsche eingeht. Der Chef des Hauses immer gut gelaunt. Und im gleichen Haus dann auch noch ein sehr, sehr gutes italienisches Restaurant zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ohne Einschränkungen sagen, ich komme das nächste Mal wieder!!!!!
  • von Jim Jensen am 22.12.2015 17:31
    My wife and I recently stayed at the Eberl Pension for 10 days. We were in Munich to visit our son and his family. The hotel was priced reasonably. The hotel and specifically our room was very clean. The service at the hotel was fabulous we felt like we were the only ones staying there but we weren't. Everyone was very friendly and very helpful. Made me feel like I was staying at a bed and breakfast instead of a hotel. My wife and I don't speak German. We were able to communicate with the staff very easily. The breakfast was very good. We will stay there again when we visit Munich.
  • von KAN am 21.12.2015 11:53
    War beruflich von 2010 bis einschließlich 2015 in München tätig und fast wöchentlich in der Pension. Die Lage der Pension ist gut (Zentrum, Badesee). Die Ausstattung ist gut. Das Frühstück ist sehr gut. Der Wohlfühlfaktor, da freundlich und aufmerksam, ist hoch. Pension Eberl sehr empfehlenswert.
  • von Familie Ripperger am 24.11.2015 08:56
    Sehr saubere Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeber. Diese Pension ist sehr zu empfehlen!!!
  • von Anonym am 20.11.2015 07:04
    I have been visiting Munich for more than 20 years and I always choose to stay at Eberl Pension. I have never had the simplest complain. The rooms are clean, spacy, the area quiet, near bus and train station. The breakfast offered is amazing. The owner and the staff are extremely nice and taking care of their guests. I would strongly recommend it to everyone, no matter what the reason of your visit to Munich (business, pleasure, family trip etc). Five well deserved stars from me.
  • von Cantarelli am 14.10.2015 11:04
    Wir waren jetzt schon mehrfach zum Oktoberfest dort und sind noch kein einziges mal enttäuscht worden. Alles bestens! Klar wird auch hier ein Aufschlag verlangt aber im Vergleich zu den vielen anderen Hotels in München mehr als fair. Deshalb: Daumen hoch wir kommen gerne wieder!!!
  • von Anonym am 05.10.2015 07:23
    Sehr nette, saubere Zimmer und gute Auswahl beim Frühstück. Am Rand von München, U Bahn lässt sich aber gut zu Fuß erreichen. Hauseigener Parkplatz leider nicht vorhanden, wir fanden aber alle einen auf der Straße.
  • von möbes heike am 04.10.2015 18:08
    Die pension ist sehr empfehlenswert.!!!!!das zimmer zum oktoberfest etwas preisintendiv,dsfür urgemütlich und sehr schön.die wirte sind sehr gastfreundlic h und kümmern sich sehr gut um die belange der gäste.man fühlt sich sehr gut aufgehoben.das frühdtück war auch sehr gut.für mich war alles sehr gut
  • von Claudia Reichelt am 23.09.2015 08:01
    Sehr schönes Doppelzimmer, alles sehr ordentlich und sauber. Netter Service und leckeres Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
  • von FK am 09.08.2015 13:57
    Sehr freundliche Betreuung. Top Zustand, sehr sauber und gepflegt, gutes Frühstück, kinderfreundlich
  • von Sauermann, Andreas am 03.08.2015 21:18
    Hallo liebe Reisende, wir also meine Frau und ich suchten spontan ein Zimmer in Feldmoching. Also schell gegoogelt und past. Zwar nur für eine Nacht, da wir auf die Durchreise zum Urlaubsziel waren, aber perfekt. Das Doppelzimmer mit Frühstück war für uns einmalig. Zentral in der Stadt, mit Anbindung S- und U-Bahn selbst eine Bushaltestelle war gegenüber dem Gebäude. Das Bett, Dusche das Zimmer mit Frühstück alles ok. Kann ich nur empfehlen.
  • von Steiner Günther am 25.07.2015 11:52
    Ja das ist halt in einer Großstadt nicht zu vermeiden, dass da auch mal ein Auto lang fährt. Ich hatte auch Zimmer 12 und kann Ihre Wahrnehmung nicht teilen. Insgesamt wunderbares Haus. Da passt alles. Sehr stimmig. Nochmals vielen Dank ich komme wieder
  • von Bernd T. am 24.07.2015 18:57
    Wir haben 3 Nächte mit unseren beiden Kindern dort verbracht, die Details die "Lumilla" in ihrer Bewertung berichtet decken sich sehr schön mit dem wie ich es bei den "Eberls" emfpunden habe. Kommen gerne wieder.
  • von Walter Ascherl am 20.06.2015 12:40
    Angenehme Atmosphäre, nichts eingeengt, schöne Zimmer, alles Bestens, auch, und besonders das Frühstück, da gibt's nichts zu meckern, selbst der Kaffee (sonst fast überall mickrig) hier war er super. Freundlich geführtes sauberes, familiäres Haus! Toll ist der 'kleine Italiener' im gleichen Gebäude mit schönem Hof und exzellenter Küche. Trotzdem bleibt ein Wermutstropfen: in der Nacht vom 13. auf 14. Juni habe ich bis um Vier in der Früh kein Auge zugetan > permanenter Verkehr, Autos im 10-Sekunden-Takt. Schlafe gern bei geöffnetem Fenster. Komme trotzdem gern wieder, aber nicht in Zimmer 12 (Fenster zur Straße!) Selbst die 'Angst' vor der U-Bahn-Fahrt hat mir Herr Eberl genommen, (bin kein Großstadt-Mensch) Danke
  • von Rosi Hufnagel am 18.06.2015 09:32
    Geräumige und saubere Zimmer, äußerst appetitliches Frühstück und guter Kaffee, sehr angenehme Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit zeichnen die Menschen, die diese Pension bewirtschaften, aus. Ich kann mich nur nochmal herzlich bedanken und wärmstens weiterempfehlen.
  • von Familie Göppert am 08.06.2015 18:44
    Sehr empfehlenswert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns über das sehr helle, saubere und große Zimmer gefreut. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber und in einem top Zustand! Morgens wurde man mit einem leckeren und sehr reichhaltigen Frühstück beglückt. Es gab alles was das Herz begehrt! Vom leckeren Brötchen, über verschiedene Wurstsorten und Joghurts bis zum frischem Obstsalat. Superlecker!!! Wir würden uns jederzeit wieder für die Pension Eberl in Feldmoching entscheiden!
  • von Dr. Borchert Otten am 08.05.2015 19:00
    Als ehemaliger, jahrzehntelanger Bewohner Münchens habe ich mich gefreut, bei diesem Besuch Quartier in der Pension Eberl beziehen zu können, um von dort wieder einmal unter Ausnutzung der ausgezeichneten Verkehrsanbindung durch die Stadt streifen zu können. Mein Zimmer war geräumig, von guter Ausstattung und mit einem großzügigen Bad versehen. Sehr gut und abwechslungsreich war das Frühstück. Dahinter stand die sehr freundliche und aufmerksame Aufnahme durch den Hausherrn und seine Helfer.
  • von H.L. am 03.05.2015 20:57
    Wir waren für 4Tage in München um meine Schwester zu besuchen. Habe längere Zeit nach einer bezahlbaren Pension gesucht ,die auch noch in Ihrer Wohnort Nähe liegt. Bin dann auf die Pension gestoßen. Die Suche hat sich gelohnt. Wir waren 3Nächte zu Gast und sind sehr zufrieden gewesen. Sehr saubere Zimmer,das Frühstück sehr reichlich und die Inhaber sehr freundlich. Auch in den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Wenn wir das nächste Mal in München sind, wissen wir schon jetzt wo wir übernachten werden,in der Pension Eberl.
  • von App-User/in am 10.04.2015 10:56
  • von Gdula am 26.03.2015 11:07
    Ich musste beruflich für mehr als zwei Jahre nach München. Meine Suche richtete sich demnach auf eine günstige Pension, in der ich jeweils von Mo-Fr übernachten konnte. Meine Zeit ist um. Ich verlasse München. Was soll ich über dieses Haus groß sagen? Ich war mehr als zwei Jahre dort, ich fühlte mich heimisch. Ich glaube das ist das größte Kompliment an die Betreiber das man machen kann. Bitte weiter sooooooo :-)
  • von App-User/in am 23.01.2015 09:40
  • von Galler am 22.01.2015 17:39
    nettes kleines familiär geführtes Haus. Sogar der Chef arbeitet da noch richtig mit. Und das merkt man auch an der Sauberkeit der Zimmer. ALLES TOP! Das Frühstück ist so eine Sache für sich. Selten derart liebevoll hergerichtetes Buffet gehabt. Obstsalat (immer frisch nichts aus der Dose!!) Wurst und Käse immer abwechslungsreich. Sehr leckere Marmelade. Rund um ein gut zu empfehlendes Haus. Ich komme wieder :-)
  • von Baasner am 05.09.2014 14:36
    Ich habe lange in München nach einer kleinen familiären Pension gesucht. Ich mag die großen Klötze einfach nicht. Da kommt bei mir nicht der Wohlfühlfaktor zu Zuge. Aber hier, hier habe ich alles gefunden, was ich schon lange gesucht haben. Schönes Haus, sehr saubere Zimmer. Einfach rund um prima. Auch das Frühstück ist Klasse und macht so richtig Lust auf den kommenden Tag. Im Haus ist auch noch ein kleiner netter Italiener. Super Restaurant. Hätte ich dort nie und nimmer erwartet. Ich komme wieder :-)))
  • von Lumilla am 27.07.2014 12:16
    Ich bin hier auch äußerst zufrieden und gebe gerne volle 5 Sterne. Hier sind alle sehr freundlich, es gibt kostenloses WLAN und es ist gut über die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Die Betten sind kuschlig, das Bad ist sauber die Zimmer sind sehr geräumig. Frühstücksplus: es gibt einen Kaffee-Vollautomaten, der mir liebevoll seinen Kaffee ausgibt. Man muss als Kaffeejunkie demnach nicht permanent nachfragen. Auch ein Checkin spät abends ist möglich und die Besitzer kümmern sich um das Wohl der Gäste. Wenn wir das nächste Mal in München sind werde ich anregen, dass wir hier nochmals übernachten.