8 Bewertungen zu Pegasus Schädlingsbekämpfung

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas M. am 05.06.2020 08:57
    Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
  • von Anonym am 04.08.2018 15:00
    Supernette und ausführliche Beratung sogar am Wochenende !!!!! : )
  • von Karatas am 29.08.2017 10:23
    Schnelle, kompetente und ehrliche Hilfe! Keine Geldabzocke, mir wurde per Telefon geholfen. Es wurde erst per Bild (Schädling) und Telefon der Sachverhalt geklärt und Schädling identifiziert, danach eine ehrliche Einschätzung erhalten und ich würde sogar nett beruhigt dass es kein gesundheitsschädliches Insekt ist, sehr sympathisch, vielen vielen Dank.
  • von Beatriz Parente am 24.05.2017 13:35
    Super nette Beratung am Telefon, trotz Anfrage 2 Min vor Feierabend. Echt hilfsbereit, nicht an reinem "Verkauf" interessiert.
  • von Christian am 15.09.2016 13:39
    Schnelle Hilfe bei unserem Wespennest, empfehlenswert.
  • von Andreas am 14.09.2016 12:23
    Schnell, gründlich, fairer Preis, immer nen guten Spruch auf Lager! Sehr zu empfehlen! Viele Grüße aus Sauerlach!
  • von Thomas am 20.05.2016 10:47
    Absolut kompetente Beratung und auch preislich nicht überzogen. Und das leidige Thema hab ich jetzt auch los, vielen Dank.
  • von App-User/in am 20.05.2015 17:45