Schönheitswerk - Claudia Zeidler

Kosmetikstudios | Schwabing-West

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Schönheitswerk - Claudia Zeidler

5
6 Bewertungen
  • von am

    Hygiene wird hier groß geschrieben!!!! Komme selbst aus dem Medizinbereich und bin somit in der Hinsicht wohl etwas über empfindlich… im Schönheitswerk kann ich nichts finden, Was mich sonst gerne mal stört und auch ins Auge springt. Alles von der Inhaberin sehr liebevoll eingerichtet. Toilette tipptopp. Ich kann auch mit EC Karte zahlen (was mir sehr entgegenkommt) und da der erste Termin um 7:30 Uhr möglich ist kann ich auch vor der Arbeit kommen. Weiter so

  • von am

    Chefin behandelt selbt, tolle saubere Räumlichkeiten grooooooße Auswahl an Behandlungen... TOP

  • von am

    GEHEIMTIPP: Warum? -Besitzerin behandelt selbst somit sehr fürsorglich und darauf bedacht, dass es einem an nichts fehlt. Überall sind kleine Kerzen und Duftlämpchen und sehr sauber was zum Thema Beauty auch sein muss meines Erachtens. -Türe zu bei Behandlungen = Großere Entspannungswert -Gruberprodukte in Hülle und Fülle d.h. kann immer auch gleich noch bissi shoppen -Künstler haben hier auch immer die Chance durch eine kleine Beteiligung sich einzumieten...werde ich mal ins Auge fassen ;-D

  • von am

    Ein Insider für alle Münchner: Das Schönheitswerk wird von der Geschäftsführung selbst geführt und auch die Behandlungen von ihr ausgeführt. Sehr einfühlsame Hände und einen guten Riecher im Bezug auf den Wohlfühlfaktor. Bin schon seit Anfang an(5 Jahre ca.) dort regelmäßig zum verwöhnen.

  • von am

    Super modernes Studio mit viel Platz. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Die Inhaberin sperrt den Laden während der Behandlung zu und man ist ganz ungestört und kann sich vollkommen entspannen. Parkplätze mit Parkautomaten gibt es vor der Türe. Gerne wieder!

  • von am

    Liebe Claudia, Vielen Dank für den Unschlagbaren Augenaufschlag an meiner Hochzeit , Ich war sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung und die Fotos sind zauberhaft geworden. Ich freu mich das ich dich so schnell über das Internet gefunden habe. Deine Aktionen sind auch super, es ist toll immer was neues zu erfahren. Der Nächste Termin wird bald folgen. Alles Liebe Ihre Frau Götz.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top