14 Bewertungen zu Hans Schramm GmbH & Co. KG

5
14 Bewertungen
  • von am

    Alles gut. Gerne wieder. Über Jahre ein guter Partner. Gruß an Herrn Wagner.

  • von am

    Wir haben unser WC reparieren lassen. Jetzt geht wieder alles. Herr David hat sehr ordentlich und sauber gearbeitet.

  • von am

    Vielen Dank Frau Gauger! Das Bad ist wunderschön geworden! Bäder Schramm ist sehr zu empfehlen.

  • von am

    Haben unsere Wanne zu einer Dusche umbauen lassen. Hat schnell geklappt. Der Fliesenleger war sehr ordentlich und Herr Hauser war telefonisch sehr gut erreichbar und hat schnell reagiert. Gerne wieder.

  • von am

    Vielen Dank Frau Gauger für die Planung. Das neue Bad ist genau, wie wir es brauchen. Die Idee mit der WC-Bürste in der Wand ist Klasse. Ihre Handwerker waren sehr nett und ordentlich.

  • von am

    Wir haben Bäder Schramm mit der Sanierung unserer Bäder beauftragt. Wegen Corona wurde seitens der Firma der Baustart verschoben. Das war nicht schön. Jetzt sind die Bäder zwei Wochen später begonnen worden und entsprechend fertig gestellt worden. Die anderen Firmen hatten nicht die Professionalität das gleiche zu tun. Daher haben wir jetzt immer noch Baustelle. Rückblickend war das Angebot Schramm nicht teuer sondern vollständig. Die jetzigen Arbeiten liegen mit den anderen Firmen zum Teil über dem Schramm Preis. Das nächste Mal machen wir alle Arbeiten über Schramm. Kein Ärger. Ehrliche und integre Arbeitsweise. Sehr zu empfehlen.

  • von am

    Wir hatten gestern Abend ein Problem mit der Heizung. Der Notdienst von Schramm kam und jetzt ist es wieder warm und wir können duschen. Danke an Thomas C. für Ihren Einsatz. Sie waren die einzige Firma die reagiert hat!

  • von am

    Schnelle Reaktion. Gute Arbeit. Kann Firma Schramm für Heizungsreparaturen empfehlen.

  • von am

    Danke für die Bank, sie hat mir einiges leichter gemacht.

  • von am

    Toll gelöst Bad ist klasse geworden Haben wir nochmal nachplanen lassen, dann war es top durchdacht

  • von am

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Renovierung unserer Doppelhaushälfte gemacht. Die Firma Schramm ist sehr kompetent, die Renovierung ging zügig, fristgerecht, unkomlpiziert und absolut zuverlässig vonstatten. Probleme hat es nicht gegeben.

  • von am

    Vielen Dank für die schnelle kompetente und freundliche Hilfe.

  • von am

    Habe mit dieser Firma bislang eine sehr gute Erfahrung gemacht: die Reparaturarbeiten für die leider die Wasserabsperrung im gesamten Wohnblock nötig war wurden von Fa. Schramm adminstrativ und technisch sehr gut vorbereitet und zügig erledigt - so dass sich der Unmut meiner 80 Nachbarn (wegen der Unterbrechung der Kalt- und Warmwasserversorgung) in Grenzen hielt.

  • von am

    Tolle Arbeit. Wir hatten Anfang des Jahres uns von den Innenarchitekten in der Badausstellung beraten lassen. Jetzt ist das Bad 3 Monate alt und wir bereuen nichts. Es ist wunderbar geworden und auch die Sanierungsarbeiten waren sehr unkompliziert. Gerne wieder!

Öffnungszeiten

24 Stunden erreichbar