Face & Body by Yvonne Corrias

Kosmetikstudios | Altstadt, Zentrum
Do geöffnet 10:00 - 14:00 und 16:00 - 18:00
und
und
und
und

1 Bewertungen zu Face & Body by Yvonne Corrias

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich folgte der Empfehlung meiner Freundin für ein Rundumpaket zur Verschönerung vor meiner Hochzeit. Schon das telefonische Vorgespräch war sehr freundlich und informativ. Zwar musste ich auf meinen ersten Termin etwas warten, aber es hatte sich absolut gelohnt! Der zweite Pluspunkt war die zentrale Lage im Asam-Hof, wenige Gehminuten vom Sendlinger Tor entfernt. Ich wurde herzlich empfangen und das Studio verbreitete moderne, geschmackvolle Wohlfühlatmosphäre. Alles war super angenehm und machte einen professionellen Eindruck (ausführliche, kompetente Beratung, hochwertige Naturprodukte, breites Spektrum an Behandlungsmethoden, Sterilität, etc.). Der Schwerpunkt der Gesichtsbehandlung steht dort immer im Fokus der Pflege und Klärung des Hautbilds, inkl. Wellnessfaktor! Aber es steht noch viel mehr zur Auswahl an Behandlungen, wie z.B. zur Hautverjüngung und Hautbildverfeinerung: Microneedling, Ultraschall, Meso, Radiofrequenz, Laser, spezielles Diamant-Peeling, etc. Da ist für jeden Bedarf etwas dabei. Meine Behandlungen (drei Mal war ich vor meiner Hochzeit dort) waren der Hammer! Nach zwei Wochen und ausgiebigem feiern, sah meine Haut immer noch wunderschön aus! Ich habe meine Behandlungen dort sehr genossen! Außerdem war es jedes Mal extrem ruhig und entspannend und die Ergebnisse entsprachen immer meinen Wünschen, top!. Der perfekte Ort um sich verwöhnen und verschönern zu lassen. P.S.: Meiner Meinung nach sind die Preise für die Lage recht durchschnittlich, aber die Leistung ist definitiv gehobene Klasse und liegt weit über dem Durchschnitt. Alle Daumen hoch!

Top