Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Desjoyaux Pools Freising GmbH

3
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr freundliche Leute bei der Beratung, wirklich hilfreiche Poolausstellung, wo man alles anschauen kann und unser Swimmingpool hat wirklich eine tolle Qualität. Wir können Desjoyaux nur empfehlen.

  • von am

    Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. War bei mehreren Poolanbietern und war enttäuscht darüber dass manche wohl gar keinen Pool verkaufen wollen. Nicht so in Freising bei Desjoyaux. Von Anfang an sehr nette Beratung. Auf Wünsche wurde eingegangen. Schnelle Bearbeitung wurde möglich gemacht. Innerhalb eines Monats konnte ich in meinem eigenen Pool schwimmen gehen. Frau Rauhut war immer telefonisch erreichbar und beantwortete kompetent jede gestellte Frage. Man wurde immer mit einem netten lächeln begrüßt. Die Arbeiter waren pünktlich, verließen den Arbeitsplatz sauber. Super verarbeitung bin total begeistert. Vielen vielen Dank !

  • von am
  • von am

    Heute so morgen so, da ist meiner Meinung nach keine vertrauenswürdige Zusammenarbeit möglich. Hier sollte unbedingt an der Zuverlässigkeit gearbeitet werden, bitte.

  • von am

    Leider kann ich keine Empfehlung abgeben!!

  • von am

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Geschäftsführerin ist sehr kompetent und freundlich. In der Ausstellung findet man drei Swimmingpools die auch wirklich in Betrieb sind. Meine Meinung: Rundum empfehlenswert wenn man sich über einen eigenen Pool im Garten informieren will. S.Berland

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top