6 Bewertungen zu Desjoyaux Pools Freising GmbH

3
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Monaco am 08.08.2020 05:26
    Sehr freundliche Leute bei der Beratung, wirklich hilfreiche Poolausstellung, wo man alles anschauen kann und unser Swimmingpool hat wirklich eine tolle Qualität. Wir können Desjoyaux nur empfehlen.
  • von Annette am 05.08.2016 14:15
    Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. War bei mehreren Poolanbietern und war enttäuscht darüber dass manche wohl gar keinen Pool verkaufen wollen. Nicht so in Freising bei Desjoyaux. Von Anfang an sehr nette Beratung. Auf Wünsche wurde eingegangen. Schnelle Bearbeitung wurde möglich gemacht. Innerhalb eines Monats konnte ich in meinem eigenen Pool schwimmen gehen. Frau Rauhut war immer telefonisch erreichbar und beantwortete kompetent jede gestellte Frage. Man wurde immer mit einem netten lächeln begrüßt. Die Arbeiter waren pünktlich, verließen den Arbeitsplatz sauber. Super verarbeitung bin total begeistert. Vielen vielen Dank !
  • von App-User/in am 07.07.2015 12:38
  • von Judo am 19.01.2015 10:28
    Heute so morgen so, da ist meiner Meinung nach keine vertrauenswürdige Zusammenarbeit möglich. Hier sollte unbedingt an der Zuverlässigkeit gearbeitet werden, bitte.
  • von anonym am 15.01.2014 18:18
    Leider kann ich keine Empfehlung abgeben!!
  • von anonym am 30.01.2013 12:53
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Geschäftsführerin ist sehr kompetent und freundlich. In der Ausstellung findet man drei Swimmingpools die auch wirklich in Betrieb sind. Meine Meinung: Rundum empfehlenswert wenn man sich über einen eigenen Pool im Garten informieren will. S.Berland