Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

3 Bewertungen zu Ott Ferdinand Dr. med. dent.

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A.M. am 19.04.2017 11:36
    Ich habe mir vor 18 Jahren neue Oberkieferzähne von Dr. Ott machen lassen, war stets sehr zufrieden. Ich lebe inzwischen in Spanien und es war an der Zeit für neue Kronen im Unterkiefer, bin vor vier Monaten extra nach München zu Dr. Ott und er hat sie mir gemacht. Er war sehr vorsichtig und wieder hat Alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden und beisse wie ein Junger.
  • von Steff am 18.04.2017 13:11
    Wir (Familie und Zwei Kinder ) sind seit 8 Jahren Patienten von Dr. Ott. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlungen, immer vorsichtig und erfolgreich. Besonders schön finden wir an Dr. Ott, das mann ihm Vertrauen kann und er uns erst kürzlich von einer aufwändigen ( teueren ) Versorgung abgeraten hat und den Zahn erhalten will. Er erhält die echten Zähne. Nur ist es inzwischen ohne Termin sehr schwierig zu Dr. Ott selbst zu kommen, dann habe ich mich von einem anderen Zahnarzt in der Praxis behandeln lassen und eine Termin bei Herrn Ott vereinbart.
  • von Anonym am 10.04.2017 08:35
    Nettes freundliches Team, aber fast unmöglich bei Dr. Ott selbst ohne festen Termin dran zu kommen, habe mich dann von einem seiner Kollegen behandeln lassen und gehe jetzt immer zu einem von den Beiden.