Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

4 Bewertungen zu Christoph Trenkler GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.06.2020 09:39
    Zuverlässig, freundlich und fair. Die Zusammenarbeit funktioniert bisher tadellos.
  • von J. Wertschnig am 28.02.2018 09:34
    Die Fa. Trenkler hat unsere Rollläden durch den Einbau von Rohrmotoren und einer Steuerung über Funk elektrisch bedienbar gemacht. Die Erledigung dieses Auftrags ist vom Anfang bis Ende sehr schnell und professionell durchgeführt worden. - Begutachtung und Erstellung eines differenzierten und für den Kunden transparenten Kostenangebotes - Professionelle und schnelle Erledigung der Arbeiten durch sehr kompetenten und freundlichen Monteur - Einwandfreie und exakte Rechnungsstellung gemäß des Kostenangebotes Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und werde es auch künftig gerne in Anspruch nehmen.
  • von G. Huber am 02.12.2016 07:35
    Schnelle und kostengünstige Reparatur einer Markise. Kompetente Beratung für möglicherweise notwendigen Ersatz. Vielen Dank!
  • von Familie G. aus Zorneding am 01.06.2015 09:41
    Christoph Trenkler Rollladen und sein freundliches Team haben uns sofort einen defekten Rollladen repariert, der nicht mehr zum Hochziehen war - Danke.