3 Bewertungen zu Cooking & Coaching Alex. Gode

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 08.01.2016 13:44
    Für unser weihnachtliches Team Event habe ich einen Kochkurs bei Alexander Gode gebucht. Vom Aperitif bis hin zum letzten Gang war es ein rundum perfekter Abend. Alex hat sich sehr viel Zeit genommen für Erklärungen, Tipps und Empfehlungen rund ums Einkaufen und Zubereiten der Speisen. Jeder der Lust hatte, durfte mitmachen oder konnte mit einem Glas Wein neben dem Herd stehen und beobachten. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Location hatte ebenfalls sehr viel Charme und war liebevoll eingedeckt. Die zubereiteten Speisen waren köstlich und die Rezepte zum Mitnehmen regen an, das Menü nachzukochen. Ich kann Alex daher für Kochkurse, als Eventkoch oder für Caterings nur jedem empfehlen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend.
  • von anonym am 07.08.2014 22:33
    Alexander Gode empfehlen wir, weil er ein ausgezeichneter Eventkoch ist, der das Herz am richtigen Fleck hat. Klasse seine Barbeque-Ideen.
  • von anonym am 15.07.2014 19:58
    Alexander Gode ist ein sympathischer, erfahrener Eventkoch - auf ihn ist Verlass und er hat unser Mitarbeiter-Team nicht nur beim Kochen begeistert. Leckeres Essen und Teambuilding - ein wirklich gelungene Abwechslung.