22 Bewertungen zu Mayer Sebastian Raumausstatter

5
22 Bewertungen
  • von am

    Gute Beratung. Hervorragende Verarbeitung und Montage. Jederzeit zu empfehlen. Vom Farbkonzept bis Finisch spitze.

  • von am

    allerbeste Beratung und Umsetzung der neuen Inneneinrichtung. Toller Raumausstatter im Münchner Süden. Kann ich wärmstens empfehlen. Bemüht bis zur letzten Minute. Topp!!

  • von am

    unglaublich genaue Polsterarbeit beim Sanieren der Inneneinrichtung unseres Wohnmobils. Die Stoffe sind modern und dennoch passend zum alten Stil. Super verarbeitet und die Hnweise und Tipps waren klasse. Würde jederzeit wieder mit der Firma Mayer arbeiten!

  • von am

    Danke für die hervorragende Beratung und die fachmännisch sehr gute Ausführung von Polsterung und Bezug: unsere Couch, die Stühle und der Sessel sehen sensationell aus! Auch die kreative Lösung für den Bezug der abnehmbaren Rückenlehne der Couch ist sehr gut gelungen. Die notwendige Restaurierung unseres Armlehnstuhls ist ebenfalls gelungen! Wir sind rundum glücklich!

  • von am

    Beim Team Wohnwerkstatt passt alles - eine ausgesprochen gute Beratung - perfekter Lieferservice - freundliches Personal - und eine hervorragende Arbeit Mein Sofa wurde neu aufgepolstert und mit Leder bezogen. Es ist wieder wie neu.

  • von am

    Wir haben von der Wohnwerkstatt (Sebastian Mayer) eine Wohnlandschaft nach 10 Jahren neu beziehen lassen (ca. 8 m). Der Auftrag wurde termingerecht und mit sehr guter Qualität ausgeführt - das sieht wie neu aus. Künftig werden wir deshalb auch weiterhin mit Herrn Mayer zusammenarbeiten.

  • von am

    Wir haben unsere 4 Freischwinger Sessel aus den 70er Jahren bei Herrn Mayer überarbeiten und neu beziehen lassen. Sehr gute Beratung, wir haben uns für einen modernen Look in Filz in 4 verschiedenen Farbtönen entschieden. Sehr kometente Mitarbeiter und perfekte Ausführung! Aufbereitung, neu Aufpolstern und beziehen - ein Traum! Wir können diese Polsterwerkstatt bestens empfehlen.

  • von am

    ich habe nun schon wiederholt bei Wohnwerkstatt-ottobrunn , Sebastian Mayer Polsterarbeiten durchführen lassen. Jedesmal war ich mehr alls sehr zufrieden. Endlich einmal eine Möglichkeit jemand direkt kennenzulernen, ein direktes Gespräch, absolut fachliche Kompetenz und Freundliche Beratung sowie Perfektion in der ausgeführten Arbeit. Ebenso absolute Termin Zuverlässigkeit . Eine Weiterempfehlung an Verwandte ergab ein ebenso Empfundenes Erlebnis und wurde mehr als nur Positiv bewertet.Vielen Dank an alle beteiligten dieses Unternehmen. Deshalb begebe ich 5 Sterne

  • von am

    Rundherum zufrieden mit Beratung / Stoffauswahl / Aufpolsterung und Neubezug von meinen Stühlen.

  • von am

    Klasse Beratung Handwerklich hervorragend. Wir sind froh, dass wir in der Nähe noch einen versierten Polsterer fanden der mit Ideen und Können helfen kann. Haben auch gleich noch die verschattung machen lassen

  • von am

    bin von der Beratungsleistung hellauf gegeistert. Toll!

  • von am

    Top! Wir haben sechs Stühle in Auftrag gegeben, mit Allem drum und dran: neue Gurtung, Sitzflächen erneuern, Sitzflächen und Stuhllehnen neu beziehen, Stühle frisch verlaimen, Holz polieren usw. Die Beratung von Hr. Mayer war sehr gut, alle unsere Vorstellungen und Wünsche wurden erfüllt. Hr. Mayer hat einen Kostenplan aufgestellt, der auch so eingehalten wurde ebenso wie der Zeitplan. Hervorheben möchte ich die professionelle und freundliche Art und das Engagement. Vielen Dank an Herr Mayer und seine Mitarbeiter, mögen unsere schönen Stühle weitere 25 Jahre halten!

  • von am

    Wir haben bei der Firma Mayer einen Satz neue Polster für einen 18 Jahre alten Wohnwagen anfertigen lassen. Das war in jeder Beziehung perfekt. Sauberer Kostenvoranschlag, Musterstoffe ohne Ende, Termingerechte, ausgesprochen gute Arbeit. Insgesamt eine für heutige Verhältnisse fast unfassbare Qualität. So wünsche ich mir Handwerksarbeit.

  • von am

    Sehr schönes und modernes Ladengeschäft mit riesiger Auswahl an Polster- und Gardinenstoffen sowie Rollos etc. mit einsehbarer Werkstatt. Wir ließen unseren 50er-Jahre- Familiensessel neu aufarbeiten, polstern und beziehen. Beratung und Ausführung durch Herrn Mayer war ausgesprochen freundlich und professionell. Das Ergebnis ist hervorragend und wir sind begeistert - und kommen bei Bedarf sehr gerne wieder. Absolut empfehlenswert!!

  • von am

    Die Beratung für die Aufarbeitung eines 50er Jahre Sessels und 2 geerbten Stühlen hätte nicht besser sein können. Herr Mayer bietet eine große Stoffauswahl an und informiert detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten der Restaurierung. Er nimmt sich viel Zeit und unterstützt mit fachkundigen Wissen. Die Räumlichkeiten sind offen uns sehr ansprechend. Man kann dem Team beim Beziehen und Polstern zusehen und bekommt so einen Einblick, wieviel Arbeit dahinter steckt. Den Sessel konnten wir bereits abholen und er ist wunderschön geworden. Vielen Dank an Herrn Mayer und sein Team.

  • von am

    Herr Mayer polsterte und bezog, nachdem wir in seinem reichhaltigen Stoffsortiment nach eingehender professioneller Beratung den richtigen Bezugsstoff gefunden hatten, meine beiden geliebten 100 jahre alten Holszistzmöbel aus altem Familienbesitz . Nun erstrahlen sie in würdigem neuem Glanz. Danke für die gute Beratung, die sorgfältig ausgeführten Polster- und Bezugsarbeiten und das Ausbessern und Polieren der Holzsegmente. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, Wir wmpfehlen Sie sehr gerne weiter.

  • von am

    Ich hatte einen 50 Jahre alten Kinderwagen zu neu zu beziehen. er sieht aus wie neu! Weil diese Arbeit so gut gelungen war, gab ich noch den Auftrag für Teppichboden in zwei Kellerräumen. Mir war neben guter Arbeit wichtig, dass die Räume von Mitarbeitern der Firma Mayer aus- und eingeräumt wurden. Alles klappte wunderbar und ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.

  • von am

    Herr Mayer und sein Team nahmen sich im Vorfeld sehr viel Zeit für die Stoffauswahl. Die Beratung war sehr angenehm. Die zwei alten Thonet-Stühle wurden sehr schön neu bepolstert, bezogen, neu gebeizt und gewachst. Er hat uns dazu auch ein schönes Kissen mit Reißverschluss aus dem gleichen Stoff angefertigt. Beide Stühle sehen perfekt aus und sind richtige Schmuckstücke an unserem Esstisch! Ich vergebe gerne fünf Sterne und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Haben unsere alte Couch neu beziehen lassen und hatten eine riesige Auswahl an verschiedenen Stoffen und Ledern. Die Beratung und auch Umsetzung war einfach klasse. Unsere Couch ist nun wieder absolut neuwertig. Immer wieder gerne, kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Ersteindruck im showroom hat gepasst, sehr gute Vorortberatung bei uns zuhause;Angebot / Preis sehr fair (haben verglichen) und dann noch perfekte Arbeit, Detailgenau und gute Ideen eingebracht. Gehen wieder hin, auch weil wir von der üppigen Auswahl begeistert waren. Manko: etwas versteckt im Rückgebäude

  • von am

    Beratung war Gut und das war's auch schön. Sofa hatte ein paar Nähfehler. Für den Preis erwarte ich eine PERFEKTE Arbeit.

  • von am

    Hat uns gut beraten, in seiner Ausstellung haben wir neue Stoffe ausgesucht und unser Wohnzimmer sieht aus wie NEU. Klasse seine Ideen auch für Details.

Öffnungszeiten