Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Zaubershop-Frenchdrop

5
3 Bewertungen
  • von am

    Schnelle Lieferung, super Beratung und ein total freundlicher Inhaber. Ich kann den Shop nur empfehlen!

  • von am

    Bei der Abholung meiner Bestellung (nur Freitags ab 15.00 Uhr) hab ich den Inhaber kennen gelernt und war sehr erfreut. In den eineinhalb Stunden (!) habe ich mehrere Zaubertricks gezeigt bekommen und mehr gelernt als ich dann schließlich mitnahm! Super - Nimmt sich Zeit und berät sehr gut!

  • von am

    Der Zaubershop-Frenchdrop ist wirklich super. Betrieben wird er von Christian Holzner, dem Bibliothekar des Zauberring-München. Der Shop hat ca. 2000 Artikel ständig auf Lager. Die Antwortzeiten des Services sind ein wenig länger daher auch nur 4 Sterne. Ansonsten rundum zufrieden. Fazit: Ein absolut zu empfehlender Onlineshop!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top