4 Bewertungen zu Feurer M. & Weinmüller M. Dres.

5
4 Bewertungen
  • von am

    Frau Dr. Sinnecker geht sehr gut auf mich ein und versucht das bestmögliche Medikament für mich zu finden. Nachdem ich mit dem Pulverspray schlechter Luft bekam als zuvor, sucht sie für mich ein anderes heraus und gibt dabei ihr Bestes. Leider kam ich mit den Beschwerden zuerst bei Herrn Dr Weinmüller an, der mir sagte: "Stellen Sie sich nicht so an, es ist draußen kälter geworden und wenn ich Ihnen sage, dass das Spray gut für Sie ist, dann ist das so." Es war innerhalb der drei Tage aber draußen nicht kälter geworden, ich vertrage das Spray nur einfach nicht so wie viele andere Patienten. Schade, dass er mir nicht geglaubt hat und mich einfach hat gehen lassen. Nun bin ich aber wieder bei Frau Dr. Sinnecker und fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Die Wartezeiten sind sehr lang. Selbst mit Termin direkt morgens um 8 Uhr saß ich jedes Mal mindestens 3 (2 mal sogar 5) Stunden bis ich dran gekommen bin.

  • von am

    Nachdem ich so ziemlich mit meinen pulmonalen Erkrankungen (COPD?, Goodpasture, Hämatothorax, Lungenembolien) angeblich medikamentös ausgereizt war, suchte ich in dieser Praxis Hilfe.\nVon der 1. Minute fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und hatte Hoffnung, dass man mir mehr Mobilität zurückgeben würde. Nach 1. Untersuchungen und dem 1. Gespräch mit Dr. Weinmüller, ging es weiter an Diagnostik.nach 3h konnte ich die Praxis mit neuem Medikament verlassen. Und ....Es geht mir nach 4 Wochen blendend bin mit dem Kortison ständig absteigend...Kann wieder längere Strecken gehen ohne Luftnot. Ich bin begeistert und dankbar. Dr. Weinmüller gab mir ein Stück Lebensqualität zurück. Und das Schwesternteam einfach nur klasse...höflich zuvorkommend trotz Stress. ....

  • von am

    Tolle Praxis! Sehr kompetente und sehr freundlich Ärzte und Personal. Sehr angenehmes Ambiente. Fühle mich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • von am

    Ich habe lange nach einem guten Lungenfacharzt gesucht und jetzt auch gefunden. Schon bei meinem ersten Termin war ich sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Teams und von einem Arzt, der erklärt und sich auch die Zeit dazu nimmt.Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Öffnungszeiten

und
und
und