4 Bewertungen zu Jakab Tibor Rechtsanwalt

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 23.09.2021 15:48
    Top Anwalt wenn es um Arbeitsrecht und Kündigungsrecht geht.
  • von MS am 12.07.2017 06:28
    Herrn Tibor Jakab, Fachanwalt für Arbeitsrecht möchte ich gerne wie folgt attestieren: Kompetente Beratung, Sorgfältige Vorbereitung, Konstruktive Strategien und sichere Verhandlungsführung, Regelmäßiger Informationsaustausch über den Sachstand, Erfolgreiche Prozessführung. Herr RA Jakab ist ein sehr erfahrener, angenehmer und in der Sache deutlicher Vertreter und Berater. Im Ergebnis konnte ein Vergleich mit der Gegenpartei geschlossen werden ohne substantiell auf Ansprüche verzichten zu müssen. Insgesamt war ich mit der Dienstleistung der Kanzlei JAKAB und FICHTNER sehr zufrieden.
  • von von B.F. am 19.04.2017 12:47
    Wir haben mit Herrn Jakab schon bei mehreren Streitfällen zusammengearbeitet. Seine große Erfahrung ermöglicht es ihm, seine Mandanten mit einer realistischen Einschätzung des Falls klar, verständlich, ehrlich und kompetent zu beraten. Wir schätzen sein Engagement und werden auch zukünftig gerne auf seine Beratung und juristische Unterstützung zurückgreifen.
  • von T.K. (über www.anwalt.de) am 05.04.2017 13:05
    Schnelle und kompetente Umsetzung der Kundenwünsche. Jedoch auch sehr klar, in den Aussagen was möglich ist und was nicht. Gute Argumentation in den Klageschriften und vor Gericht. Sehr nettes Team im Büro.