Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Autopfand-Profi GmbH

Leihhäuser | Bogenhausen

Informationen zur Barrierefreiheit

1 Bewertungen zu Autopfand-Profi GmbH

4
1 Bewertungen
  • von am

    Das mit dem Autopfand schien mir am Anfang nicht ganz geheuer, weil Pfandhäuser im Allgemeinen ja keinen so guten Ruf genießen. Ein Vorurteil, wie ich neulich erfahren durfte! Ein Bankkredit kam leider nicht in Frage, aber ich musste kurzfristig Schulden beim Finazamt begleichen. Ich habe (anfangs mehr aus Neugier) eine Zwischenfinanzierung beim Autopfand-Profi angefragt und war begeistert als man mir erzählte, dass ich mein Auto auch weiterbenutzen kann. Sale-and-Rent-Back heisst das dort. Ich hatte einen Zahlungseingang durch einen abgewickelten Auftrag erwartet und deswegen, war es kein Problem die Summe zurückzuzahlen und mein Auuto wieder auszulösen. Insgesamt ein tolle Dienstleistung, auch wenn es nicht ganz billig war. Ich kann den Autopfand-Profi empfehlen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top