Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Hotel Pension Seidl Zum Neuwirt

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 26.08.2020 19:25
    Wir waren am 24.8.2020 in diesem Hotel und ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Die Zimmer sehr sauber und der Chef super nett. Wären gern dort länger geblieben, aber waren nur leider für eine Nacht dort.Das Frühstück reichlich und vielfältig und frische Brötchen. Möchten uns alle nochmals bedanken.
  • von Peter M. am 26.02.2017 16:31
    Super Restaurant und anscheinend auch ein gutes, solides 3_Sterne Hotel. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Speisekarte ist variantenreich und immer lecker. Absolute Top-Empfehlung.
  • von Dr. Brunner am 02.01.2016 15:58
    Erstklassige Wirtschaft. Wir sind eher durch Zufall auf dieses Lokal gekommen und möchten es seit dem nicht mehr missen. Besonders empfehlenswert sind die Schnitzel und die Leber, aber eigentlich sieht immer alles toll aus was aus der Küche kommt. Das Team ist durchgehend freundlich und beim Chef sieht man wie viel Freude ihm der Job macht!!!! Rundum empfehlenswert und besser als so manches "hippe Lokal" in der Münchener Innenstadt. Wir selber haben im dazugehörigen Hotel noch nicht übernachtet, wohl aber unsere Kinder und Freunde. Ländlicher Charme und reichhaltiges Frühstück. Dr. K. Brunner
  • von PEIFER Michael am 18.10.2015 15:35
    Meine Frau und ich waren jetzt im Oktober 2015 im Hotel Seidl .Wir waren eine Woche in dem Hotel es hat uns sehr gefallen.Der Chef und der junge Mann die uns bedienten waren super nett und immer freundlich.Das Essen spitze und die Zimmer waren immer sauber.Nur eine kleine Anmerkung Boden im Bad müsste auch mal geputzt werden.Sonst war alles super werden noch mal hinfahren! Für uns 5 Sterne
  • von Bamberger am 27.09.2015 13:49
    Leider neue Öffnungszeiten, und die Qualität hat sich auch ins negative verändert. Waren mindestens 1 mal wöchentlich, seit 2,5 Jahren dort essen, aber das hat sich jetzt erübrigt. Wünsche dem Chef, dass das neue Konzept greift, ich kann es mir nicht vorstellen. Viel Glück.
  • von radler am 27.06.2015 23:33
    Beste Anlaufstelle im münchner süden. mit dem Fahrrad durch den grünwalder forst über den strasslacher Golfplatz nach grossdingharting! 1a küche&torten!!!!!!
  • von Familie K. aus Grünwald am 16.05.2015 08:17
    Wir sind Stammgäste bei der Wirtsfamilie Neuwirt in Großdingharting: schöner Biergarten - tolle Lage - nette Bedienung - gutes Essen und hausgemachte Torten.
  • von Heinz aus Köln am 19.10.2014 10:33
    Schön und gut gelegenes Hotel - da komme ich regelmäßig hin zur Messe und zum Golfspielen in Straßlach - gutes Frühstück und gutes Essen!
  • von harly-hans am 16.10.2014 21:12
    top Gastronomie im süden von münchen!!!!!!!! schöner biergarten!!! preis-Leistung 1a!!!!! jetzt unser lieblingslokal am Wochenende!!!!!!