9 Bewertungen zu ui muenchen

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Marit am 07.02.2019 13:40
    Die Führung war wirklich super klasse. Super Stimmung, viele spannende Infos und auch als Münchnerin sehe ich jetzt einige ‚bekannte’ Orte mit einem anderen Blick!!
  • von Jakob am 27.01.2019 17:29
    Die Stadtführung mit Chris hat uns sehr gut gefallen. Wir haben viel gelernt und können die Führung mit bestem Gewissen weiterempfehlen. :)
  • von Alexandru C. am 05.11.2017 18:31
    Thank you very much for this great tour. We had fun and lots of information. A friendly and competent guide. I will recommend UI München in any case.
  • von Judith am 03.11.2017 09:39
    Great Tour!!! Thank you very much!
  • von Daniel W am 26.10.2017 15:30
    Very friendly guide with a lot of Munich knowledge, we have definitely enjoyed the tour!!
  • von Sam Genov am 19.10.2017 12:29
    Top experience! Great knowledge, engaging storytelling and good dosage of humor. Highly recommended!
  • von Lis am 03.06.2017 14:59
    Informative, lustige Stadtführung - auch für Münchner, die Lust haben ihrer Stadt besser kennenzulernen. Ich war mit Besuchern aus Mainz da und unserer Guide hat uns allen einen tollen Abend beschert. Auch späte Rundgänge zum Feierabend sind kein Problem. Wir haben unsere Münchentour um 19uhr gestartet und waren danach noch in einem tollen Restaurant das uns empfohlen wurde.
  • von Werner T. am 15.04.2014 18:15
    Ein tolles Erlebnis. Selbst für Leute die in München aufgewachsen sind unglaublich interessant. Ich habe schon viele Stadtführungen bzw. Themenführungen in München besucht, aber ui muenchen war bisher mit Abstand am besten. Weiter so. Ich komme wieder!
  • von Elena Boldy am 17.09.2013 15:02
    Die Stadtführung war super, wir waren sehr zufrieden und würden es jeder Zeit noch mal machen. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!