KÄSCH Exklusive Sanitärobjekte

Badausstattung | Isen
So geschlossen (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
Termine nach Vereinbarung möglich

Informationen zur Barrierefreiheit

16 Bewertungen zu KÄSCH Exklusive Sanitärobjekte

5
16 Bewertungen
  • von am

    5 von 5 Sternen ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlich, kompetent, zeitnahe Abwicklung, Know-How das man so schnell nirgendwo anders findet. Vielen Dank!

  • von am

    Schnelle und flexible Terminfindung. Reparatur eines alten, defekten Whirlpools durch Herrn Menner, der mit seiner Expertise und seinem Engagement, optimale Lösungen zu finden, voll überzeugt. Wir sind begeistert und geben 5 von 5 Sternen!

  • von am

    Frau Prozeller rief bei mir an und vereinbarte einen Termin zur Durchsicht. Der wurde pünklichst wahrgenommen. Der Techniker schaut sich alles an und baute die defekten Teile sogleich auch aus. Nach einer Woche wurden dann die neuen Teile schnell, präzise und sauber wieder eingesetzt. Ich muß sagen, einem so kompeten, zuverlässigen und sympatischen Monteur kann ich nur mein Lob aussprechen und die Firma Käsch weiterempfehlen.Weniger anzeigen

  • von am

    Innerhalb weniger Tage haben wir einen Termin für die Whirlpool-Reparatur bekommen (was sonst keiner machen wollte). Herr Menner hat das Problem sehr schnell erkannt und den Whirlpool innerhalb kürzester Zeit wieder repariert. Man sieht, dass hier Reparatur und nicht nur Verkauf im Vordergrund steht. Außerdem haben wir gute Tipps für unseren Wellness-Raum und Pflege erhalten. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Service (auch schon am Telefon).

  • von am

    Wir waren sehr zufrieden. Endlich konnte uns jemand helfen mit der Reparatur von einem qualitativ sehr schlechtem Whirlpool von Firma Heico Wellness. Mit sehr viel Mühe und Einsatzbereitschaft funktioniert unser Whirlpool nach einem Jahr wieder. EINFACH TOP!!!

  • von am

    Wir sind begeistert, wie schnell, unkompliziert und fachmännisch Herr Menner unseren Whirlpool repariert hat. Herr Menner kam 3 Tage nachdem wir angerufen haben zur Diagnose und 5 Tage später zur Reparatur mit den passenden Ersatzteilen. Er hat alles professionell und schnell eingebaut und der Pool funktioniert wieder. Erwähnen möchten wir die sehr nette und freundliche Art, so dass es Spaß gemacht hat, ihn bei der Arbeit als Handlanger :-) zu unterstützen. Auch die zusätzlichen Informationen über die Poolpflege helfen uns sehr. Wir sind rundherum zufrieden und würden auch nie wieder jemand anderen beauftragen. Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Der äußerst heikle Schaden wurde nur mit viel Improvisation vollständig behoben. Hezlichen Dank.

  • von am

    Nach Weigerung verschiedener Firmen und nach einer erfolglosen Anfangsbemühung eines anderen Reparateurs konnte der Schaden an unserem Whirlpool endlich durch Herrn Männer beseitigt werden. Darüber bin ich sehr froh. Danke für die angrnehme Abwicklung. Erika Prölß

  • von am

    Ich bin extra gute 60 km gefahren, aber es hat sich gelohnt. Eine perfekte Beratung für mein Vorhaben fand statt. Ich danke nochmals recht herzlich und komme jederzeit gerne wieder.

  • von am

    Mega Service und sehr hochwertige Produkte

  • von am

    Exklusive Badewanne gekauft. Tolles Design, toller Service.

  • von am

    Super Service und sehr professionelle Beratung. Mein defekter Whirlpool von Hösch wurde unkompliziert, schnell und perfekt wieder in Stand gesetzt. Vor Allem hat uns gefreut, dass trotz Austasch von Motor und kompletter Steuerung die Optik unverändert blieb. Vielen Dank.

  • von am

    Der Chef (Herr Menner) ist genau der richtige Mann für den Job! Hat meinen Whirlpool, den alle anderen Sanitärbetriebe, die ich kontaktiert habe, sich nicht einmal getraut haben, anzufassen, wieder in kürzester Zeit auf Vordermann gebracht! Wenn ich die Firma Käsch rechtzeitig gefunden hätte, hätte ich mir gleich dort einen Pool machen lassen, nachher ist man halt immer schlauer - jedenfalls wird man kaum einen besseren Whirlpool Experten finden! In der Zwischenzeit hat Herr Menner "so nebenbei" auch noch meine Dampfdusche (auch chinesisches Produkt) repariert - mein Wellness - Bad macht wieder Spaß!

  • von am

    Sehr freundliche und kompetente Beratung! Große Auswahl an Badewannen für jede Körpergröße und jedes Bad! Ganz toll fand ich dass das Probeliegen ohne Zuschauer möglich war (das störte mich vorher bei den großen Schauräumen anderer Sanitäranbieter, wo das Probeliegen - wenn überhaupt - nur im großen Austellungsraum möglich war, bei Hydro-Pool waren wir ganz allein). Außerdem super dass jede der Acrylwannen mit Whirlpool ausgebaut werden kann, ich habe mir zudem noch einen Lichtwechsler gegönnt. Auch Desinfektionsmittel und Badezusätze habe ich direkt dort mitgenommen. Ich komme gerne wieder :)

  • von am

    Danke Hydro-Pool, ich bin über meine neue Badewanne selig! Wir sind in ein älteres Haus auf dem Land gezogen und in einem der Badezimmer sah die Badewanne extrem mitgenommen aus. Nachdem ich sie mit Schönheitsreparaturen (Spray etc) etwas verbessern konnte, löste sich die Sprayschicht nur durch das Duschen schon nach ein paar Monaten und es musste etwas passieren. "Wanne in Wanne" - ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt! Es dauerte nur ein paar Stunden und die neue Badewanne strahlte mich an, ohne Fließenabschlag oder Dreck. Sie sitzt wie selbstverständlich, obwohl sie ja auf die alte aufgesetzt wurde. Das merkt wirklich niemand. Super Service. Sehr kompetent. Sehr angenehm. Sehr zu empfehlen. PS. Die einzige Fliese die daran glauben musste, war die Seifenschale, um die Wanne einzusetzen. Um die war es aber nicht schade und es wurde eine elegante weiße Schale drübergeklebt. Sieht ebenfalls toll aus.

  • von am

    Super Team, erstklassige Arbeit und sehr gute Preise.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top