Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Wöllsteins Desserthaus

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Juliane am 26.10.2023 17:04
    Wir waren letzte Woche ifür ein Firmenevent m Desserthaus und es hat uns wirklich außerordentlich gut gefallen. Der Backkurs war definitv abwechlsungreich und mal was anderes. Die Organisation und Durchführung waren reibungslos und wir hatten einen wirklich lustigen Abend. Das gesamte Team vor Ort war aufmerksam, sehr freundlich und serviceorientiert. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!
  • von Carola Wirzius am 11.04.2021 21:05
    Erste Adresse für professionelle, kurzweilige Backkurse mit riesiger Lernkurve. Beate Wöllstein gibt alle Kurse persönlich. Toll, dass es jetzt auch Backvideos von ihr gibt. Zeitgemäß und für jeden was dabei!
  • von Heike Oberer am 13.01.2021 08:52
    Die Backkurse von Beate Wöllstein sind sehr professionell organisiert und werden von ihr ausgesprochen kurzweilig durchgeführt. Ich habe viel gelacht und unglaublich viel gelernt. Mittlerweile eine Münchner Institution.
  • von Sabine E. am 15.04.2018 12:19
    Super Backkurse! Köstliche Törtchen, unbedingt die Esterhazy probieren!
  • von App-User/in am 27.10.2014 15:33