4 Bewertungen zu LICH, Alexander

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alexandra am 08.12.2022 19:22
    Es war für mich eine Freude - so schnell, unbürokratisch und unkompliziert wurde mein Anliegen bearbeitet. Herr Lich ist sehr freundlich und zuverlässig und ich würde mich gerne wieder an ihn wenden.
  • von Roland G. am 25.12.2016 14:34
    Die Beratungsleistung von Herrn Lich war sehr kompetent, die Übersetzung sowie der Service spitzenmäßig. Ich hatte geschäftlich bereits mit vielen Übersetzern der russischen Sprache in München zu tun gehabt, meiner Meinung nach, ist Herr Lich mit Abstand der beste in dieser Branche. Zukünftig werde ich mich immer an Herrn Lich wenden.
  • von Anonym am 18.07.2016 18:27
    Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Es ging schnell und Herr Lich war sehr zuvorkommend.
  • von Anonym am 19.06.2015 23:20
    Herr Lich übersetzt professionell, klar und einfach verständlich. Super!