Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu L'Osteria Schwabing

3
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gast am 06.05.2017 15:10
    Stunde Wartezeit auf eine Pizza und man bekommt nichts... bei Nachfrage bekam man nur eine pampige Antwort!! Nie wieder
  • von D.C. am 14.07.2016 21:35
    Bin hier seit ca. 1 Stunde davon musste ich 30 min warten bis wir einen Platz zu zweit bekommen haben dann haben wir bestellt und nach weiteren 30 min kam noch nicht mal das Getränk egal wie gut das essen jetzt noch sein mag 1 Stunde zu warten ist viel zu viel. Ps hab immer noch nichts bekommen
  • von Thommy am 28.08.2014 17:42
    Tausend Mal dran vorbeigeradelt und nie wahrgenommen. Dann einmal mit einem Geschäftspartner zu einem Arbeitsessen dagewesen - seitdem ist die Osteria unser fester Treffpunkt für unser monatliches Meeting. Pizzen als auch Nudelgerichte sind top, dazu auch noch unschlagbar günstig. Service ist sehr flott, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Nur leider wirds drin manchmal etwas laut.
  • von Vereeena87 am 02.04.2014 18:24
    Rieesen große Pizzen! Ich glaube das sind die größten Pizzen die ich je gesehen habe :) Vondaher einfach eine Pizza mit jemandem Teilen, es bekommt dann gleich jeder eine halbe Pizza auf dem Teller serviert. Einfach super finde ich, dass man die Pizza auch mit zwei verschieden belegten Hälften bestellen kann. Dazu dann noch einen kleinen Salat, oder später ein Dessert! Wenn man sich eine Pizza teilt kommt man mit Getränk auf nur ca. 8 € pro Person. Ein Espresso kostet 1,50€ und das mitten in München an der Leopoldstraße. Preis Leistung ist einfach unschlagbar! Wer keine Pizza mag sollte am besten die Gnocchi Scampi oder Conchiglie Granchi di Fume probieren, das sind Flusskrebse mit Hummersoße und mein absolutes Lieblingsgericht in der L\'Osteria. Der Service ist freundlich und bemüht. Es geht vor allem Abends sehr hektisch zu und man es kann schon sein, dass man auf sein Essen mal ne halbe bis dreiviertel Stunde warten muss. Leider ist die Musik sehr laut, dass man sich sehr schlecht unterhalten kann. Aufgrund der großen Beliebtheit der L‘Osteria empfielt es sich vorher zu reservieren. Das ist ganz wichtig, wenn man Samstag Abend oder mit einer größeren Gruppe Essen gehen möchte.
  • von SimoneWe am 13.02.2014 16:39
    Gutes italienisches Restaurant dirkekt an der Leopoldstraße. Am liebsten esse ich dort eine Pizza, wobei man dazu sagen muss, dass die Pizzen sehr groß sind und man gut auch eine Pizza zu zweit essen kann. Allerdings sollte ein Tisch reserviert werden, da es zu den Stoßzeiten sehr voll sein kann.