Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

7 Bewertungen zu Millennium

4
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sonja am 23.08.2018 16:41
    Sehr zu empfehlen!!! Pizza schmeckt hervorragend und das Personal sehr freundlich!!! Gerne wieder
  • von Anonym am 19.04.2016 22:48
    Ich war nun schon mehrmals in diesem Café und muss ehrlich mal sagen, dass es mich und meine Freunde immer überzeugt hatte. Alles ist Perfekt, gepflegt, sauber und die Pizzen sind sehr lecker. Ansonsten kann man dort auch gemütlich eine Shisha rauchen, und was die Dampf geht, es ist in diesem Lokal erlaubt; Klasse :)
  • von Anonym am 20.01.2016 15:12
    Danke Liebste Millennium und Team für den wunderschönen unvergesslichen Geburtstagsfeier Das Millennium ist noch ein echter Geheimtipp mitten der schönste Stadt der Welt ein toller edle Italiener mit fantastischen Küche. Ob Holzofen Pizza, pasta oder Bürger, ...etc. es schmeckt unheimlich gut Und als Shisha Fan muss mal kurz was erkunden, perfekte shisha Palast der Stadt , gute shisha und die orientalische Atmosphäre 1A. Im Sommer ist es sehr schön draußen- oder im Biergarten zu setzen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett, auch die Extrawünsche beim Essen (da kenne ich mich aber zu gut aus) werden immer erfüllt. Also immer gerne wieder...
  • von Anonym am 16.01.2016 23:48
    Millennium überzeugt immer mit die sehr gute und leckerste hausgemachte holzofen Pizza zu recht fairen Preisen. Die Lage an sich ist sehr schön, mitten in der stadt gegenüber Deutsches Theater.. Der Laden ist sehr schön und warm eingerichtet, sehr leckeres Essen und gut gemachte Cocktails,, für Jugendliche und Shisha Fans ist der orientalisch angehauchte Shisha Palast in der ersten Etage der angesagte Treffpunkt.. Der staff kann manchmal nicht so super sein, aber da hier so viele gleichzeitige tische bearbeitet sein muss, hat man dafür klar den Verstand..
  • von Anonym am 28.05.2015 20:25
    Wir wollten heute einfach gemütlich draußen was essen. Nach dem wir gleich ein Platz bekommen haben, ist die Kellnerin mindestens 5 mal an uns vorbei gegangen und sie hat ganz genau gesehen, dass wir grade gekommen sind und noch nichts bestellt haben, ignorierte sie uns... 20 min haben wir vergeblich gewartet, dass uns jemand bedient... Und naja es ist nichts passiert und wir sind einfach gegangen... Was mich am meisten genervt hat, es war gar nichts los in dem Laden.
  • von App-User/in am 21.01.2015 17:00
  • von Crazyfrogg am 24.06.2014 14:17
    Mitten in der Innenstadt und nur n paar Meter zum Stachus bzw. zu den ganzen Clubs. Hier ist meine Stammshishabar. Es gibt einen Bereich im Erdgeschoss und einen im ersten Stock. Ich bin meist im ersten, da ich es dort schöner von der Atmosphäre her finde. Die Sitze könnten dennoch etwas gemütlicher sein. Vorallem unter der Woche gehe ich gerne hier hin, da ist es nicht so voll. Ich rauch immer die Special Ribery Shisha (Minze Traube). Die schmeckt einfach super lecker! Manchmal kann man ihn auch in einem leicht abgetrennten Raum mit seinen Freunden feiern sehen! Für eine Shisha muss man aber schonmal über 10 € hinblettern. Also auch für Münchner Verhältnisse eher teuer. Cocktails, Wein und Mixgetränke habe ich alle schon probiert. Schmecken lecker und sind gut bezahlbar.