Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Mystikon

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bianca am 04.12.2023 21:07
    Wir sind während unseres Münchenurlaubs durch Zufall im Mystikon gelandet und waren angenehm überrascht. Tolles Ambiente, sehr sympatische Bedienung und nicht zu vergessen ein super leckeres Essen. Die Gerichte wurden ansprechend und ohne zu lange Wartezeit serviert, alles war geschmacklich top... Super auch die Desserts! Wir waren 2 Tage später nochmals im Mystikon und waren wieder begeistert. Wenn wir das nächste Mal nach München kommen kehren wir hier wieder ein!
  • von E.Z. am 08.07.2018 08:36
    Unser Lieblingsgrieche! Super Essen, schöne ruhige Lage, netter Sevice.
  • von Anonym am 09.06.2018 07:56
    Leider zu selten dort, aber jedesmal mehr als zufrieden
  • von vladimir am 18.10.2016 21:31
    Sehr überrascht hat uns der Restaurant weil Super super nnettr Chef und die Bedienung. Leckeres Essen, super leckeres Dressing im Salat so gar was mit nach Hause mitbekommen.vom dressing. Kann jeden nur diesen Restaurant empfehlen. Gebe volle 5 Sterne als note.
  • von App-User/in am 23.04.2016 03:34
  • von App-User/in am 12.03.2016 17:40
  • von App-User/in am 05.07.2015 00:39