Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Al Pacino

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Martin am 14.09.2021 23:00
    Best Pizza ever. It was very yummy
  • von Grunwald am 04.09.2021 23:47
    Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder
  • von Irmgard am 04.11.2018 18:34
    Sehr gutes Essen, kinderfreundliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Preisleistungsverhältnis - wir kommen gerne wieder
  • von Anonym am 24.04.2018 21:49
    Wir sind auf Empfehlung und der guten Bewertungen hingegangen und sind mehr als enttäuscht. Qualitativ war das Essen Durchschnitt. Das Personal war rumpelhaft und unfreundlich. Und von Kinderfreundlichkeit keine Spur! Aufjedenfall werden wir dieses Lokal nie wieder betreten. Es gibt weitaus bessere Lokale. Lieber zahle ich etwas mehr und bekomme gutes Essen und einen zuvorkommenen Service.
  • von App-User/in am 28.05.2017 11:38
  • von App-User/in am 07.11.2015 21:30
    Super Lokal Gefällt uns wirklich gut
  • von HerbertS.54 am 16.11.2014 22:56
    Seit knapp 15 Jahren bin ich regelmäßig Gast im Al Pacino. Mal esse ich vor Ort, mal nehme ich das Essen mit. Es ist immer lecker. Die Preise sind angemessen und wenn man das Essen mitnimmt günstig. Die Pasta reicht zudem vollkommen für 2 Personen. Positiv zu sehen ist, dass die Pizza über die Jahre immer besser geworden ist. Das Personal kümmert sich immer sehr zuvorkommen um die Gäste. Bravo! So lob ich mir das
  • von Joe am 28.08.2014 17:25
    Der Al Pacino ist was die Qualität des Essens betrifft leider nur Durchschnitt. Aber vom Preis-Leistungsverhältnis kommt dafür keiner an den Laden ran. Aber lieber ess ich wirklich gut und zahl mehr, als für nen schlechten Teller Nudeln nur fünf Euro zahlen zu müssen. Andere sind sicher happy mit dem Laden, wer allerdings kulinarisch etwas höhere Ansprüche hat, findet sicher bessere Restaurants.
  • von HannahW. am 10.02.2014 09:58
    Guter Italienier in München nähe Münchner Freiheit. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, wobei ich besonders die Pastagerichte empfehlen kann. Im Sommer kann auch draußen gegessen werden. Allerdings esse ich lieber drinnen, da die Leopoldstraße dann doch sehr laut ist.