Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Palet

4
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 16.12.2017 23:31
    Katastrophaler Service, Reservierung hat angeblicj nicht geklappt, wir haben online reserviert und danach nochmal ein Tag vorher angerufen um telefonisch dies bestâtigen zu lassen, es hieß es passt als wir ankamen (mit 15 Leuten) gab es plötzlich keine reservierung. nach diskussionen haben wir doch noch einen tisch bekommen mit dem Hinweis wir müssen in 2 std wieder gehen (...) Und die grösste frechheit das er jedem andere preise berechnet hat , und für ein glas Mineralwasser 10€ verlangt hat !!!!!
  • von App-User/in am 29.01.2017 09:21
    Waren dort zum Sonntagsbrunch und waren sehr zufrieden. Essen klasse, leider war der Kellner leicht überfordert bei dem großen Andrang!
  • von Stefan am 03.12.2016 22:20
    Erstklassiger Mittagstich: Preis und Qualität, sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 26.08.2016 19:58
    Super schönes Restaurant und tolle Küche