Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Borghese Holzofen Pizzeria

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 24.09.2018 17:10
    Nett. Schnell. Schmeckt gut. TOP
  • von Anonym am 03.07.2018 15:04
    Wir waren an einem Freitag Abend dort. Pasta und Hervorragende Holzofen-Pizzas! waren sehr gut .Man sitzt hier schön ruhig und kann sich unterhalten, Essen kommt auch schnell ! Sehr empfehlenswert!
  • von Angela Wuchs am 03.01.2018 15:09
    Hier fühlt man sich wohl und familiär Dank dem freundlichen und vorkommenden Schef. Die italienische Küche ist Standard aber fein und die Holzofen Pizzas die besten in der Umgebung. Das Mittagsmenü ist preiswert.
  • von Immer wieder am 03.01.2018 15:00
    Holzofenpizzen sind sehr lecker, ebenso die anderen Speisen! Der Schef ist sehr freundlich! NUR ZU EMPFEHLEN