Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

3 Bewertungen zu Waldwirtschaft Bienenheim

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 12.10.2017 10:08
    Das Bienenheim wird von uns häufig besucht und verdient die volle Punktzahl, da das Essen immer sehr frisch und lecker ist. Man muss natürlich Wartezeit einplanen, da es ein "Einmann" Betrieb in der Küche ist und man ja nichts aus der "Packung" haben möchte.
  • von Anonym am 29.08.2016 11:29
    Wer über eine Stunde auf ein Gericht der Brotzeitkarte zu warten bereit ist, kommt hier voll auf seinen Geschmack...die vermeintliche Bio-wurst schmeckte zwar nicht schlecht, war aber den stolzen Preis von 7,50€ nicht wirklich wert. Kein Biergarten für "mal eben" vorbeiradeln ("haben Sie reserviert??"), eher der Versuch gehobene Bayrische Küche zu machen. Will Wille und Mühe ist zu erkennen, leider kann man es aber (noch) nicht. Tipp: Karte verkleinern und einen Kellner mehr einstellen.
  • von App-User/in am 14.09.2015 20:05