2 Bewertungen zu Tango Lugo

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich kenne keine bessere Lehrer als die Michaela und Fabian. Jetzt im Corona-Nachlauf eröffnen die Privatunterricht-Stunden mir jetzt noch eine andere Dimension/Ebene vom Tango. Keine andere (Sport-) Art, sei es Yoga, Pilates oder Ähnliches, eröffnet mir dieses neu zurückgefundenen Körperbewusstsein als diese Tangoprivatstunden. Für mich, computer-geschädigter, eine Offenbarung. Vielen Dank dafür.

  • von am

    Fabián und Michaela Lugo gehören zu den besten Lehrern für Tango Argentino in München. In ihrem Tango-Unterricht vermitteln sie eine fundierte Basistechnik, mit der Anfänger schnelle Fortschritte machen und erfahrenere Tänzer sich perfektionieren können. Sie sind nebenbei eines der elegantesten Münchner Show-Tanzpaare, deren Stil eine echte Inspirationsquelle ist. "Tango Lugo“ veranstaltet seit vielen Jahren eine er großen wöchentlichen Tango-Tanzveranstaltungen in München: die Milonga im Schlachthof, bei der man oft Livemusik von international bekannten Tango-Musikern genießen kann.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top