Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Buchenhain Waldgasthof im Isartal

5
10 Bewertungen
  • von am

    Meine Frau und ich waren heute im Restaurant essen. Das Gute: Der Ober ausgesprochen nett und zuvorkommend, die Räumlichkeit, wir waren oben an einem Tisch mit Sonnenschein, ansprechend und mit seiner Holzdeko fast gemütlich. Auch das Mittagsmenue, das meine Frau zu sich nahm, war in Ordnung und schmeckte ihr. Aber mein Schweinebraten ! Ich kann behaupten, noch nie in meinem Leben einen derartigen Braten vorgesetzt bekommen zu haben, Durch und durch fett, vermutlich Schweinebauch. Da konnten auch die Beilagen nichts mehr retten, Ich sagte auch dem Ober, dass ich nicht zufrieden war. (...) Sollte der Schweinebraten (nicht gerade billig) grundsätzlich so sein, kann ich vom Genuss nur abraten !

    Der Schweinebraten wird immer extremgelobt. Ich gehe mal davon aus, dass Sie meinen dass er derartig gut war. denn anders kann ich es mir nicht erklären.. Auch unser Ambiente in den Stuben ist das, was IMMER sehr gelobt wird. Ist somit nicht nur fast gemütlich sonderns sehr gemütlich sogar...

  • von am

    Bedienung ist sehr freundlich. Ambiente ist wirklich toll, aber der Kuchen zum Kaffee, war leider schon älter und daher sehr trocken.

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen ein anscheinend etwas trockener Suck Kuchen verabreicht wurde. Das soll natürlich nicht sein. Wir haben eine eigene Konditorei und sind eigentlich gerade auch dafür sehr bekannt. Wenn Sie uns gleich informiert hätten, hätten wir Ihne selbstverständlich gleich eine neues Stück gebracht. Aber dafür ist es jetzt leider zu spät, deshalb lade ich Sie ein doch noch mal vorbei zu schauen und dann lade ich Sie gerne auf ein leckeres frisches Stück Kuchen ein!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Rina den Drijver

  • von am

    Sehr schönes Lokal, Hutes Essen, danach ein Spaziergang im Forstenrieder Park, im Sommer Biergarten. Außerdem mit Hotelzimmer, S-Bahn

  • von am

    Imma wieda schee beim Buchenhaina

    freut mich dass es Ihnen gefallen hat! Und bis bald mal wieder!

  • von am

    Urgemütliches Ambiente, super leckeres Essen, sehr nette Servicekräfte - wir kommen gerne wieder!

  • von am

    Der Biergarten ist ein Traum! Total ruhig und idyllisch gelegen und das Essen ist auch top. Kann ich nur empfehlen - übrigens auch an richtig heißen Tagen, denn dort gibt es auch viele schattige Plätzchen...

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
    Das Buchenhain Team

  • von am

    Wir waren mit unserer ganzen Familie dort. Absolut zu empfehlen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten auf der schönen Terrasse sitzen. Das Essen, einmal den Salat mit Scampis und Ofenkartoffel, Schnitzel Wiener Art, Spargel mit Medaillons - wirklich ausgezeichnet. Davor hatten wir jeder eine Suppe. Lobenswert. Die zwei Bedienungen, die wir hatten, echt freundlich. Super zum Spaziergang im Wald nachher. Toll auch für die Kinder miti eigenem Spielbereich. Insgesamt super gelungen!

  • von am

    Tolles Hotel und Ambiente. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit großer Terrasse. Wir kommen sicher wieder!!

  • von am

    Das Hotel und die Lage sind optimal für einen Besuch in München. Das Restaurant sowie die Bierstube sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider bekamen wir Zimmer, die höchsten den Begriff Kämmerlein verdienten. Die Waschecke eine Zumutung, gerade mal 1mX1m! Steckdosen im Zimmer? 1 freie in Bodennähe! Hätten uns die Zimmer vor anschauen sollen.

  • von am

    Super Biergarten im Münchner Süden und man kann ihn wunderbar mit der SBahn erreichen ohne Auto. An die Kinder ist auch gedacht mit einer riesigen Wiese und Spielmöglichkeiten. Gutes bayrisches Essen und nette Stimmung draussen wie innen in den Stuben. Wir waren auch zu einer Feier da und sehr zufrieden. Beim ersten Sonnenstrahl, rauf aufs Rad und los an der Isar nach Buchenhain. Es lohnt sich.