36 Bewertungen zu EcoCamper - VW Bus mieten

5
36 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia am 01.11.2023 08:53
    Wunderbar unkompliziert, an alles gedacht was die Reise angenehm macht, auch für unerfahrene Camper. Gut erreichbar bei allen Anliegen. Bestens!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Hallo Claudia, vielen Dank für die nette Bewertung!

  • von Heidi am 11.09.2023 23:48
    Wir hatten eine wunderbare Woche mit dem EcoCamper. Das Auto war top und Anja jederzeit erreichbar. Super Service. Vielen Dank :-)
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Hallo Heidi, vielen Dank für die nette Bewertung und schön, dass es Euch gefallen hat. Grüße Anja

  • von Christiane und Theo am 21.08.2023 17:31
    Wir waren zum vierten Mal mit Ecocamper unterwegs. Die Autos sind top, die Ausstattung sehr gut. Kein einziges technisches Problem bisher. Bei Fragen antwortet Frau Fischer sofort und auch sonst ist der Service super. Immer gerne wieder!!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die nette Bewertung!

  • von Veronika am 30.05.2023 12:16
    Egal ob mit Familie oder zu zweit wir waren immer super zufrieden! Dieses mal ging es zu viert zum Festival Wochenende im California - der einfach top ist. Und das nächste mal, zu zweit mit dem kleineren Bus, ist schon gebucht. Ich kann die Eco-Camper nur empfehlen.
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Schön, dass Ihr immer wieder kommt!

  • von Martina am 06.05.2023 08:48
    Wir wollten einfach mal austesten ob Camping mit Hund was für uns ist und haben uns deshalb an einem verlängerten Wochenende den Campingbus ausgeliehen. Vom ersten Kontakt bis zur Abgabe lief alles super freundlich und sympathisch ab. Der Campingbus ist wirklich perfekt durchdacht und auch für absolute Neulinge ganz einfach zu bedienen. Waren von allem begeistert und können es wirklich weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Hallo Martina, vielen Dank für die nette Bewertung!

  • von Annette am 16.04.2023 11:19
    Wir waren zu Ostern mit einem EcoCamper von Anja zu zweit eine Woche in Südtirol und Norditalien unterwegs und hatten eine prima Zeit! Sehr positiv überrascht waren wir vom Schlafkomfort (dank Standheizung zusätzlich auch noch schön warm) und dem niedrigen Verbrauch zwischen 7 und 8l/100km. Danke, Anja, für Deinen super VW-Bus und den tollen und unkomplizierten Service rund um die Vermietung.
  • von Nina am 14.08.2022 10:10
    Ich habe nun zum dritten Mal bei Anja einen Bus gemietet. Jedes Mal fast 3 Wochen und war wieder begeistert! Alles hat wieder wunderbar geklappt, sogar als ich -weils so schön war- verlängern wollte, hat Anja es möglich gemacht. So viel Liebe fürs Detail, für die Busse und für einen gelungenen Urlaub. Immer wieder gerne. Für mich war es diesmal besonders toll, den California Beach zu mieten, aus dem Bett oben hat man eine herrliche Aussicht und schön unten ein bisschen mehr Platz zu haben. Den Einbau hinten finde ich sehr gelungen, das Kochen im Freien, "ungebückt" geniesse ich jedesmal sehr. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Schön, dass es Dir wieder gefallen hat in einem EcoCamper unterwegs zu sein!

  • von Jutta am 21.09.2021 14:24
    Also wir waren mit Eco-Camper rundherum zufrieden!! Es hat alles geklappt, Anja war als Ansprechpartnerin während der Reise immer verfügbar und wir konnten den Bus sogar kurzfristig noch um die Rückbank erweitern - einfach TOP ***** Danke Anja, und sehr gerne wieder!!!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Schön, dass für Euch alles gepasst hat. Jeder Zeit gerne wieder!

  • von Thomas am 23.08.2021 15:56
    Wir haben zum zweiten Mal einen Bus bei Anja gemietet und sind genauso zufrieden wie beim letzten Mal: Die Busse sind ohne Schnickschnack aber mit allem was man braucht und Bus und alles drumherum (Zelt, Vordach, Hängematte, Geschirr...) ist bestens in Schuß. So kann man entspannt den Urlaub genießen. Anja Fischer ist hilfsbereit bei allen Fragen davor und gut zu erreichen, auch während man unterwegs ist online (wie bau ich das Heckzelt nochmal auf...?). Wir hatten auch diesmal wieder eine prima Zeit!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Danke für die nette Bewertung und prima dass es Euch wieder gefallen hat!

  • von Dirk am 22.08.2021 15:43
    Sehr gut organisierter Verleih, Camper bestens in Schuss und sehr praktisch ausgelegt. Haben zum zweiten Mal bei EcoCamper gemietet und nie Probleme gehabt.
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Schön, dass es Euch unser Service gefallen hat, jeder Zeit gerne wieder!

  • von Anonym am 20.08.2021 14:11
    Wir waren sehr zufrieden mit Fa. Ecocamper. Abwicklung problemlos. Sehr guter Service.gerne wieder
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Danke für die nette Bewertung!

  • von Kathrin und Volker am 18.08.2021 21:38
    Dank des EcoCampers von Anja hatten wir 10 wunderschöne Tag in Oberbayern. Besonders gut hat uns gefallen, dass der Bus so viele raffinierte Elemente wie zum Beispiel die Heckküche oder die magnetischen Fensterisolierungen hat. Zu zweit hatten wir auch ausreichend Platz; ein kleiner Hund könnte auch noch mitfahren ;-). Wir haben die Flexibilität, die uns der Bus ermöglicht hat, sehr genossen! Wir können den EcoCamper uneingeschränkt empfehlen; der Kontakt mit Anja war besonders angenehm und unkompliziert!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Prima, dass bei Euch alles gepasst hat. Jeder Zeit gerne wieder. Grüße
    Anja

  • von Sigrid am 17.07.2021 12:09
    Anja und EcoCamper bietet das perfekte Rundum-Sorglos-Paket: von der Buchung bis zur Abholung des Campers am Ende des Urlaubs war alles perfekt organisiert! Schnelle Reaktionszeit, freundliche Auskunft. Anja hat den Bus super ausgestattet mit allem, was man beim Campen braucht und vielleicht im Vorfeld des Urlaubs nicht denkt. Mückennetze zum Beispiel, um bei offenen Fenstern schlafen zu können. Oder ein Grillaufsatz für den Gaskocher - musse man bei anderen Anbietern zusätlich kostenpflichtig bestellen. Preis-Leistung stimmen absolut. Wir hatten einen fast neuen Bus und dennoch kam der Hinweis: Dies ist ein Gebrauchsgegenstand, der zum benutzen da ist. Wir mussten also keine Sorge haben, etwas zu Verkratzen oder Gebrauchsspuren im Bus zu hinterlassen. Das fanden wir sehr sympathisch. Im Vergleich mit anderen, größeren und bekannteren Anbietern kam für uns am Ende nur Anja in Frage: 1. regionale Unternehmerin unterstützen; 2. Preis-Leistung. Wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden. Bucht Anja! Sigrid Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Super, dass für Euch alles gepasst hat!

  • von Bärbel und Ursela am 14.07.2021 18:04
    Die Buchung, die Übergabe, Abwicklung, Organisation und Kommunikation haben super geklappt, eine 100% ige Weiterempfehlung von uns !
  • von Tom am 08.07.2021 21:22
    Kann Ecocamper wärmsten weiterempfehlen. Der beste Camper den wir bisher hatten. Alles top in Schuss und durchdacht. Anja gibt gute Tipps und ist super freundlich. Gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Hallo Tom, vielen Dank für die nette Bewertung !

  • von Frank am 06.06.2021 16:28
    Das war für uns als Campingeinsteiger genial - die Einführung und der komplette Service von Anja Fischer einfach hervorragend! Der Bulli ist perfekt ausgestattet, kein ewiges Rumgeräume, und erstaunlich guter Schlaf :-) das wird in jedem Fall wiederholt!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass es Euch gefallen hat!

  • von Anonym am 11.05.2021 07:57
    Der angemietete Bus war sauber und in einem gepflegten Zustand. Die Übergabe war unkompliziert und freundlich. Sehr zu empfehlen - und dir Fahrt zum Abholort lohnt sich auch! ;)
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass es Euch mit dem Bus gefallen hat.

  • von Elke am 11.04.2021 09:42
    der Bus ist super ausgestattet, trotz Schnee und Frost konnten wir gut zu zweit im Bus schlafen; leider hat der Kocher anfangs ein bischen Probleme gemacht, - wir waren froh über die Standheizung :)
  • von Ingrid am 30.03.2021 15:20
    Es war eine klasse Sache den Bus bei Anja zu mieten. Wir waren fünf Tage unterwegs, obwohl es das Wetter nicht gut mit uns meinte, ...es war ziemlich kalt, haben wir nicht gefroren und sehr gut im Bus geschlafen. Die Ausstattung ist super und auch die Abwicklung war sehr entgegenkommend, unkompliziert und freundlich. Immer wieder gerne
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die nette Bewertung.

  • von Oswald Baumeister am 16.10.2020 11:07
    Geplant war eine Rundfahrt durch Deutschlands Nord-Osten im Frühling, mit einem Freund aus Canada. Das ging aber erst im Herbst. So haben wir die Kaution stehen lassen und sind halt später gefahren. Für uns war die Möglichkeit zu entscheiden ob wir ins Hotel gehen oder im Bus schlafen wollen wichtig. Der Bus bot auch Platz für unser umfangreiches Foto Equipment. Zur Küchenausstattung kann ich nix sagen, weil wir zu faul zum selbst Kochen waren. Der VW-Bus ist ein tolles Auto und sparsam im Verbrauch, wenn man vernünftig fährt. Und da er schlank ist, findet man auch in Städten einen Parkplatz. Ideal für Road Trips würde ich sagen.
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

  • von Anonym am 07.08.2020 10:25
    Wir haben uns super betreut und aufgehoben gefühlt. Der Camper war für unseren Urlaub perfekt geeignet und waren bestens ausgerüstet. Jedem der am überlegen ist wo man einen solchen Camper für einen Urlaub mieten könnte, müssen wir raten es bei EcoCamper zu tun und bestens empfehlen.
  • von Nina am 03.08.2020 08:26
    Anja ist unglaublich nett, hilfsbereit und total unkompliziert. Alles lief problemlos. Der Bus war ein Traum - perfekt ausgestattet, in bestem Zustand und sehr gemütlich. Die Heckküche ist echt super, das Kochen hat große Freude bereitet, Außendusche haben wir auch benutzt- toller Luxus. Matratze sehr bequem. Sofort wieder- keine Frage!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Danke für die tolle Bewertung! Jeder Zeit gerne wieder :-)

  • von Kristin am 26.07.2020 08:07
    Besser geht nicht - wir haben uns im EcoCamper superwohl gefühlt: Bus war top in Ordnung, wir hatten ausstattungsmäßig alles, was wir brauchten und vorher manchmal nicht mal wussten. Anjas Einweisung war klasse: freundlich, effizient und so, dass wir uns jedes Bedienungsteil merken konnten - dankeschön und immer wieder gern!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die nette Bewertung. Jeder Zeit gerne wieder!

  • von Gabriele am 07.08.2019 18:56
    Der Camper war perfekt für unseren Trip nach Wacken auf das Festival! Er bietet alles was man benötigt! Die Übergabe und auch der E-Mail Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben! Immer wieder gerne!!!
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Sehr gerne! 7 Tage Wacken und einen tip top sauberen Bus zurück gegeben. Respekt!

  • von Sabine und Jan am 14.07.2019 14:23
    Prima Fahrzeuge, durchdachte Ausstattung und super Abwicklung. Gerne mieten wir wieder einen Ecocamper bei der sympathischen Frau Fischer.
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Hallo Sabine, Hallo Jan, jeder Zeit gerne wieder. Ihr bekommt dieses Jahr die Auszeichnung für den am saubersten zurück gegeben Camper!!!!

  • von Laura am 01.04.2019 18:43
    Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit einem Ecocamper unterwegs. Auch dieses Mal hat alles super geklappt! Anja ist absolut hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die Busse sind mit allem was man so unterwegs braucht ausgestattet und ein wahres Luxusgefährt. Wir können die Ecocamper nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und waren sicher auch nicht das letzte Mal damit unterwegs.
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Danke und sehr gerne jeder Zeit wieder!

  • von Giuseppe am 02.02.2019 21:15
    Toller Camper inklusive Rundumbetreung. Unkomplizierter und entspannter könnte man eine Reise nicht gestalten. Absolut empfehlenswert für jedermann. Besten Dank!
  • von Wolfgang am 15.10.2018 17:55
    Ein toll ausgestatteter Camper der sich wunderbar fährt. Sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
  • von Philipp am 12.09.2018 08:42
    Die Busse sind mit allem ausgestattet, das man unterwegs brauchen kann. Eine Angenehme Zwischenstufe zwischen Zelten und Wohnmobil. Durch die geringe Größe sind auch Fahrten durch Innenstädte kein Problem. Die Innenausbauten sind gut durchdacht und wir lebten uns schnell ein. Gerade bei kurzen Aufenthalten hat sich das System für uns bewährt. Wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten und einen komplett vorbereiteten Bus erhalten, sodass wir uns beim Start keine Gedanken machen mussten.
  • von Heiner Berger am 20.08.2018 15:55
    Urlaub ab Abholung, alles da, alles funktioniert, perfekt!
  • von Karl am 15.08.2018 15:18
    Wir waren mit dem Multivan zwei Wochen in der Auvergne unterwegs. Der Camper war in Topzustand und für einen Zweiwochentrip im Sommer absolut okay. Der Vermietvorgang und Rückgabe durch die sympathische Anja Fischer waren völlig unkompliziert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne jederzeit wieder
  • von todaro am 04.08.2018 21:53
    Wir waren mit dem Camper (mit Dachzelt) 3 Wochen in Norwegen und waren total happy. Man hat alles was man braucht und ist trotzdem absolut flexibel (auch auf sehr engen und kurvenreichen Straßen). Wir würden es jederzeit wieder machen - gutes Wetter vorausgesetzt, weil es sonst auf Dauer doch etwas eng und umständlich wird. Die Vermieterin war bei Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auch die Übergabe/ Rückgabe war total ungezwungen und problemlos. Ecocamper ist absolut empfehlenswert!!! Danke für eine tolle Zeit!
  • von Wolfgang R. aus Bad Aibling am 14.06.2018 17:56
    Waren jetzt schon dreimal mit Ecocamper unterwegs. Bring- und Abholservice ist eine super Sache, sodass der Urlaub entspannt losgehen kann. Wägen sind im Topzustand und bei Fragen gibt es auch unterwegs sofort einen Rückruf. Danke, wir sind immer wieder gerne dabei.
  • von Sabine B.. am 28.03.2018 06:48
    Wir waren rundum zufrieden und bestens betreut. Nette und unkomplizierte Abwicklung der notwendigen Formalitäten und dann - Fahrspaß, Freiheit und Abenteuer. Vielen Dank für die angenehme Art und den netten Kontakt. Der Bus war uns ein zuverlässiger Reisebegleiter
    Kommentar des Inhabers EcoCamper - VW Bus mieten

    Vielen Dank für die Bewertung und den netten Kontakt. Jeder Zeit könnt Ihr gerne wieder mit einem Campingbus von uns auf Reisen gehen.

  • von Thomas Pepping am 24.09.2017 16:40
    Wir haben erstmals einen Camper gemietet, und haben eine superschönen Urlaub genossen. Qualität und Zustand des Fahrzeugs waren perfekt, die gesamte Abwicklung war bei Ecocamper perfekt und sehr entspannt. Wie fühlten uns von Anja Fischer sehr gut beraten und aufgehoben. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
  • von Stefan am 26.07.2014 13:29
    Wir waren mit einem Ecocamper Bus 4 Wochen in Skandinavien. Die perfekte Art zu Reisen! Zur Vermietung lässt sich sagen: Super Service zu einem guten Preis! An alles wird gedacht und die Vermieterin war zu jeder Zeit erreichbar für Fragen. Der nächste Ecocamper Urlaub ist schon in Planung :-)