Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

7 Bewertungen zu Car Clean Dellenprofi GmbH

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Reinhard Hartl am 04.02.2020 09:27
    Erstklassige Beratung, top Ergebnis, inkl. Abwicklung mit der Versicherung.
  • von Michael N. am 25.01.2020 07:44
    Gute Arbeit zu fairem Preis
  • von K. Az am 05.12.2019 10:45
    Schnell und zuverlässig geholfen. Preis 4 Fach günstiger als 3 andere Angebote .Das ist meine Erfahrung ,die ich selbst gemacht habe und nicht irgendwo im Net gelesen. Danke für Ihre Hilfe.
  • von Florian S. am 26.08.2017 05:40
    Habe meinen 3er BMW dort zur Innenraumreinigung übergeben. Am nächsten Tag holte ich das Fahrzeug im “Neuwagenzustand“ wieder ab, ich bin sehr zufrieden. Auch die Flecken auf den hellen Sitzen wurden vollständig entfernt. Danke an das Team, ich komme gerne wieder.
  • von App-User/in am 12.01.2015 10:11
  • von anonym am 28.07.2014 12:13
    Alles ganz toll gelaufen, superfaire Preise und klasse Arbeit. Hier langt der Chef selbst noch Hand an! Nur zu empfehlen!!!!
  • von Harry am 28.04.2014 10:38
    Super saubere Arbeit. Kurzfristiger Termin und faire Beratung. Gerne wieder.\r\nAbsolut empfehlenswert.