Bike Box Schwabing

Fahrradverleih: Rent a Bicycle | Schwabing
Do geöffnet 09:30 - 19:00

9 Bewertungen zu Bike Box Schwabing

5
9 Bewertungen
  • von am

    Bester Fahrradladen in München Super nette Besitzer die mit absoluter Fachkompetenz mit weiblichem Charm und Gelassenheit den Laden schmeißen Beratung und Service immer Note 1 Habe n Super Räder und E ikes zu fairen Preisen mfg Andy

  • von am

    Schnelle und kompetente Reparatur, super netter Service! Nehmen auch ältere und nicht bei ihnen gekaufte Räder; sehr zu empfehlen.

  • von am

    Sympathisches und kompetentes Team, Preise wirklich okay. Arbeiten schnell und zuverlässig.

  • von am

    Zwei gute Erfahrungen gemacht: Holland Rad abgegeben. Licht defekt. Stecker getauscht, schnell und preiswert. Ein anderer Händler in Schwabing wollte den Dynamo für 150.- wechseln. Dann den Rollator von einem Rentner gebracht, Bremse war defekt. Hier auch sehr toll geholfen, schnellstens weil der Rentner ohne Rollator nicht raus kann. Für 19.- in 3 Stunden. Danke Toller Laden! Nettes Team

  • von am

    Sehr guter Fahrradladen, konnte mein Radl sofort zur Reparatur im Laden lassen und schon am nächsten Tag, waren alle Bremsen repariert und eingestellt. Super schnell!

  • von am

    Dass sie alte Räder wieder aufarbeiten find ich stark. Die alten sind eh viel robuster

  • von am

    sehr cooles Team. Sehr entspannt. Macht spaß dort Kunde zu sein. Weiter so.

  • von am
  • von am

    Sowohl die Reparatur meines Rades wie auch das Schleifen unserer Ski, die danach wie neu waren, hat mich doch sehr begeistert. Die Preise sind für Schwabinger-Verhältnisse in Ordnung.

Top