Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
und nach Vereinbarung

6 Bewertungen zu Baumstark & Schnopp & Köhn

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 15.01.2018 13:03
    Frau Dr. Baumstark und Frau Dr. Schnopp sind sehr gute und sehr erfahrene Ärztin, die unseren Tochter bei einer schweren Neurodermitis weiterhelfen konnte und uns über einen langen Genesungsweg immer wieder begleitet haben. Wir haben viele wertvolle Ratschläge und Therapien von beiden Ärzten erhalten, die letztendlich zu einem guten Hautzustand bei unserer Tochter geführt haben. DANKE für Alles !
  • von M. Ahmann am 27.06.2017 12:21
    Ich kenne Frau Dr. Baumstark nun schon seit vielen vielen Jahren und ich kann sagen, dass Sie die beste an Hautärztin ist, die mich je behandelt hat. Sie ist nicht nur eine sehr gute Ärztin, sie ist sympathisch und warmherzig zugleich. Danke!
  • von Joachim Buschlinger am 27.06.2016 15:27
    Eine der kompetentesten Ärztinnen bei denen ich je in Behandlung war .Sehr freundlich, fachlich und menschlich sehr angenehm. Ich kann Frau Dr.Baumstark nur wärmstens weiter empfehlen.
  • von Wagner am 12.04.2016 21:54
    Frau Dr. Baumstark ist eine der besten Ärzte, bei denen ich je in Behandlung war. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit, ist freundlich und einfühlsam. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
  • von Isabella am 19.08.2015 11:52
    Eine wunderbare Ärztin ist Frau Schnopp!!! Ich kann sie nur jedem empfehlen, nimmt sich Zeit, geht auf alles ein und kennt sich einfach perfekt aus!
  • von Scholz am 30.01.2015 13:51
    Hohe Fachkompetenz bei der Diagnose einer, von Kollegen und Labor nicht erkannten, Pilzerkrankung. Erfolgreiche Behandlung nach mehrjähriger Leidenszeit durch Frau Dr. Schnopp