Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Macbett Betten München

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Jochen G am 07.04.2021 11:03
    Danke für die sehr freundliche und fachkundige Beratung. Selbst nach 25 Jahren Futon/Naturmatratzen-Schlafen habe ich noch etwas dazu gelernt. Die Ware ist in bester Qualität und wurde in der bestellten Ausführung pünktlich geliefert. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen :-)
  • von Anonym am 24.06.2020 10:34
    Pure Begeisterung: kompetente, eingehende und einfühlsame Beratung, bei der das Liegeerlebnis des Kunden im Mittelpunkt steht. Ich durfte sogar zwei Nächte auf einer Matratze probeliegen, und obwohl ich mich letztlich für eine andere Matratze entschieden habe, war dieses Ausprobieren eine wichtige Entscheidungshilfe für mich. Das MacBett-Team ist zudem sehr verständnisvoll und weiß, dass Entscheidungsprozesse ihre Zeit brauchen - schließlich möchte man ja einige Jahre auf der neuen Matratze liegen. Die Fertigung der Matratze überzeugt zudem, und ich war begeistert, dass sie nicht riecht und ich sofort darauf schlafen konnte. So gewinnt man Kundenvertrauen!
  • von Birgit Luense am 05.06.2020 13:57
    Mitten in der corona-Krise habe ich mir eine speziell angefertigte Matratze bei macbett per Internet-Anfrage bestellt. Der persönliche sehr nette Rückruf kam sofort. Trotz corona wurde gefertigt und sogar von München nach Hamburg geliefert. Die Matratze ist ein Traum, sympathisch, sauber und liebevoll verarbeitet, der Anblick schmeichelt dem verwöhnten Auge, kein Geruch, so dass ich sofort darauf habe schlafen können, sie fühlt sich mit allen Sinnen ganz wunderbar an. Ein gute Gefühl, hervorragende Qualität und in Deutschland gefertigt. Große Klasse!
  • von Madi am 27.12.2017 19:10
    Bettengeschäfte gibt es viele, aber dies ist wirklich wunderbar. Sehr ansprechendes Ambiente, kompetente Beratung und natürlich hervorragende Produkte. Ich bin mit allem, Bett, Lattenrost und Matratze, sehr zufrieden. Vielen Dank.
  • von Sabine Rohs am 03.07.2017 16:51
    War heute bei Macbett und bin begeistert über diese Auswahl an Massivholzbett, wenn Holz-Bett dann hier! Die Beratung der Dame war unaufdringlich - dafür sehr kompetent, bin mit einer neuen Matratze (kommt in einer Woche) und einem neuen Kopfkissen glücklich aus dem schönen Laden, in der Rosenheimer Strasse nach Hause gegangen. Freue mich nun auf die heutige Nacht und auf nächste Woche.
  • von Anonym am 06.05.2015 15:58
    Wirklich eine tolle Auswahl an Designbetten und eine sehr fachkundige Beratung beim Matratzenkauf.