Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Tannenhof

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 16.02.2023 18:42
    MASHALLA Diese Schnitzel einfach beste. Hoffe war kein Schwein.
  • von P. D. am 08.08.2020 06:08
    nette Gaststätte in der Nachbarschaft, sehr freundliches Team und leckeres Essen zum fairen Preis.
  • von Susi am 16.03.2018 23:37
    Wir haben dort Geburtstag gefeiert. Es war eine sehr schöne gemütliche Atmosphäre und sehr gutes und reichliches Essen. Werden sehr gerne wieder kommen !!!
  • von Jo mit Bekannten am 09.01.2016 15:56
    Immer wieder gerne, freundliches Personal. Gutes reichliches und günsiges Essen. Wir gehen gerne zum Feiern jeglicher Jubeltage dahin.
  • von Anonym am 17.11.2015 16:29
    Eine hervorragende Küche, nettes Ambiente und Personal. Waren schon ein paar mal dort und waren immer zufrieden.