8 Bewertungen zu Wildner AG

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 07.04.2024 16:36
    Online Unterricht mit Microsoft Teams: Das klappt erstaunlich gut. Hab gedacht, es gäbe noch vor Ort Unterricht. Haben aber wie so viele Anbiter umgestellt. Bin sehr froh, hier lernen zu können. Der Dozent ist top informiert, sehr aktuelle Themen und Inhalte. Ist aber auch etwas viel, in jedem Fall nicht langweilig. Am Ende gibt's eine Projektarbeit - ich bin gespannt!
  • von Wissenschef am 29.03.2020 11:44
    Alles super. Ich persönlich habe viel gelernt. Die Stimmung ist gut, alle sind gut dabei und wollen was wissen. Motivation also gegeben. Dozent hat ein breites Fachwissen und überzeugt mit viel Detailwissen und Praxiserfahrung.
  • von Teilnehmer der Wildner Akademie am 06.12.2019 08:49
    Ich konnte sehr viel mitnehmen. Der Dozent hat sich Zeit genommen die Dinge zu erklären. Die Tafelbilder und Dokumentation der Themen, waren sehr akribisch und detailliert erklärt. Sehr kompetent, umfangreicheres und fundiertes Wissen, was die Software angeht, aber auch Hardware, Technik etc. Es hat mega Spaß gemacht.
  • von Teilnehmerin Online Marketing am 11.05.2018 12:00
    Es gibt sie noch: Eine Gruppe, ein Raum, ein Thema, ein Dozent! Live und in Farbe im Raum. Die klasssiche Weiterbildung wird ja zunehmend durch elearning oder blended learning ersetzt. Hier gilt noch die alte Schule. Das hat Vorteile. Mit headset und so ist einfach nicht mein Ding. Ich bin froh mich für Wildner entschieden zu haben.
  • von Teilnehmer am 15.12.2017 15:07
    Hut ab, viel Input. Ich lerne sehr viel. Hatte nicht gedacht, nochmal die "Schulbank drücken" zu müssen. Aber jetzt bin ich ganz froh über die Entscheidung. Vor allem gefällt mir der Unterricht mit einem echten Dozenten in unserem Klassenraum. Es gibt ja sonst nur noch Bildschirm und Headset. Nee, live ist es um Längen besser!
  • von Teilnehmer am 07.04.2017 07:22
    Vielen Dank für den praxisnahen Input! Es war viel, aber sehr hilfreich. Jetzt fühle ich mich ganz gut vorbereitet für meine neuen Aufgaben. Gott sei Dank hat es auch gleich mit einem Job geklappt. Ich werde die Schule gerne weiterempfehlen.
  • von Anonym am 14.03.2016 21:48
    Alles supi, vor allem der Unterricht mit echten Dozenten vor Ort. Keine streaming show in einem Kabuff, wie teilweise wohl üblich. Ich habe viel gelernt. Top!
  • von Teilnehmer am 19.02.2016 16:24
    Ich bin sehr überrascht! Die Wildner Akademie hat ja eine gute Reputation, aber was sagt das schon aus. ich war entsprechend misstrauisch. Nach jetzt fast 4 Wochen kann ich sagen: Hut ab, die Dozenten sind sehr gut. Ich lerne viel. Hoffentlich reicht es auch für einen tollen Job.