6 Bewertungen zu Uhren Hieber

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 06.11.2023 16:28
    Bei Uhren Lieber wird man fachgerecht, kompetent und äusserst freundlich beraten. Eine sehr schöne geschmackvolle Auswahl an Uhren und Schmuck. Ich kann Uhren Lieber sehr weiterempfehlen.
  • von Thomas am 20.11.2017 19:43
    War wegen eines Batteriewechsels bei einer Billiguhr dort. Wurde sehr zuvorkommend bedient. Da aber die Uhr doch nicht funktionierte bekam ich das Geld zurück. PERFEKT lange nicht mehr eine so gute Erfahrung gemacht
  • von N. Walter am 18.11.2016 17:05
    Mit Uhren Hieber habe ich über Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht: Ein familiengeführtes Fachgeschäft für Uhren und Schmuck. Engagierte Damen und Herren, die wirklich kompetent beraten, ihre Produkte verstehen und sehr guten Service, gerade auch nach dem Verkauf, bieten! Wie man es sich als Kunde wünscht: Uhren Hieber ist nicht auf kurzfristigen Gewinn sondern langfristige Kundenbindung eingestellt. Und so macht es immer wieder Spass, dort vorbeizuschauen! Von mir und meiner Frau 5 Sterne!
  • von Hannes am 18.11.2016 10:25
    Ich habe meine Uhr von Breitling bei der Firma Uhren Hieber gekauft und bin mit der Beratung und dem Service auch nach Jahren noch sehr zufrieden. Mein Sohn hat sich dort zum Abitur nach umfassender und fachkundiger Beratung eine Einzeigeruhr von Meistersinger ausgesucht und ist sehr glücklich damit.
  • von Rine am 18.11.2016 10:12
    Kompetente fachkundige Beratung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und auch der schnelle unkomplizierte Service,das schätze ich sehr an der Firma Uhren Hieber. Ich kaufe meine Uhren und meinen Schmuck sehr gerne dort!
  • von anonym am 10.07.2009 16:18
    Nachdem ich eine Uhr bestellt hatte, wurde diese ohne die versprochene Kürzung des Armbandes geliefert. Auf meinen Einwand hin wurden mir die Kosten der Kürzung erstattet. Darüber hinaus eine schnelle Lieferung und ein immer freundlicher, einwandfreier Service - deshalb Bestnote!