Liberda Neonanlagen

Lichtwerbeanlagen u. Leuchtreklame | Schwanthalerhöhe, Westend
Do geöffnet 08:00 - 18:00
(n.V.)

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Liberda Neonanlagen

5
3 Bewertungen
  • von am

    Das Glasmuseum Frauenau - Staatliches Museum für die Kulturgeschichte des Glases, braucht schon aus thematischen Gründen auch immer wieder einmal Elemente aus mit Neon gefüllten Glasröhren. Seit 2016 lieferte uns die Firma Liberda in sporadischen Abständen Neonleuchtschriftelemente für unseren Museumsshop, den Ausstellungsraum "Kabinett" und für die lichttechnische Gestaltung der Renaissanceabteilung. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und wissen vor allem auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis sehr zu schätzen!

  • von am

    Ich habe mir einen Neonschriftzug für zu Hause anfertigen lassen. Bin super zufrieden! Auch die Montagekräfte super freundlich + saubere Arbeit ohne viel Dreck etc. Beratung erfolgte von Herrn Liberda senior. Wurde super beraten. Auch der Preis war total in Ordnung!

  • von am

    Ich habe vor kurzem für unsere Agentur eine Lichtwerbung in Auftrag gegeben. Die Abwicklung lief einwandfrei, das Neon macht sich super an unserem Empfang und wir wurden wirklich super beraten. Sobald neue Lichtwerbungsaufträge bei uns anstehen werde ich Herrn Liberda direkt erneut kontaktieren. Vielen vielen Dank nochmal! Lg Christian R. :)

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top