Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Ausbeultechnik Mestmacher

Auto: Oldtimer Restaurierung
Mi geöffnet 08:00 - 17:00

Informationen zur Barrierefreiheit

11 Bewertungen zu Ausbeultechnik Mestmacher

5
11 Bewertungen
  • von am

    Macht klasse Arbeit Topergebniss ohne den Lack zu beschädigen und kosten gehen in Ordnung für das schöne Ergebnis

  • von am

    Super unkomplizierte Abwicklung. Top Preis-Leistung. Kompetente Beratung und Betreuung. Keine unnötige Wartezeit wenn möglich

  • von am

    Hab schon vor Jahren meinen 11er Ausbäulen lassen. Sether alle hingebracht

  • von am

    Auto gebracht, 3Std. Beim Essen gewartet, Wagen wieder abgeholt. Klasse.

  • von am

    Sehr guter Service, alles reibungslos geklappt, Fahrzeug sieht wie neu aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • von am

    Der Mann weiß, was er tut. Mit einem Blick die Lage erfasst, schnell und top-sauber gearbeitet - die Beulen konnte man hinterher nicht mal mehr ahnen - und auch noch den Wagen umsonst gereinigt. Jederzeit wieder!

  • von am

    was ich sehr zu schätzen wusste war das Ersatzwagenangebot. Arbeit ist identisch mit dem was in Markengebunder Werkstatt erledigt wird, da Leasingwagen aufbereitet wurden musste

  • von am

    saubere Arbeit, schnell Termin erhalten, Ergebnis passt. gerne wieder

  • von am

    Superschnelles dellendrücken. Top Arbeit Für faires Geld

  • von am

    Topservice zu guten Konditionen. Saubere arbeit

  • von am

    Top, schnell und preiswert. Hab Termin rechtzeitig vereinbart und konnte vorort warten. 2 Dellen mussten drin bleiben, da hätte man Scheinwerfer ausbauen müssen. Aber sie sind deutlich abgeschwächt worden.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top