3 Bewertungen zu Berg-Bad

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von R.M. am 20.01.2018 17:39
    Hier gibt es noch richtiges Fango. Das ist wirklich das Beste. Sonst gibts ja nur so kleine Wärme überall. Zum Glück hab ich die Praxis empfohlen gekriegt. Wurde super behandelt und wirklich gut und freundlich betreut. Kann man nur bestens weiter empfehlen.
  • von Anonym am 17.01.2018 18:31
    Seit vielen Jahren geh ich dahin.Immer alles sehr familiär und besonders freundlich.Stets wird alles getan um dem Patienten bestens zu betreuen.Therapie perfekt und sehr gute Therapeuten beschäftigt.Werde immer dahin gehen wenn ich gesundheitliche Probleme habe.
  • von Anonym am 14.01.2018 18:48
    Perfekte kompetente Behandlung kriegt man hier.Bin begeistert von dem Behandlungserfolg.Sehr nette stets freundliche Betreuung bei allen Terminen.Kann man nur weiterempfehlen.