3 Bewertungen zu Berg Bad Reha Hodrius

5
3 Bewertungen
  • von am

    Hier gibt es noch richtiges Fango. Das ist wirklich das Beste. Sonst gibts ja nur so kleine Wärme überall. Zum Glück hab ich die Praxis empfohlen gekriegt. Wurde super behandelt und wirklich gut und freundlich betreut. Kann man nur bestens weiter empfehlen.

  • von am

    Seit vielen Jahren geh ich dahin.Immer alles sehr familiär und besonders freundlich.Stets wird alles getan um dem Patienten bestens zu betreuen.Therapie perfekt und sehr gute Therapeuten beschäftigt.Werde immer dahin gehen wenn ich gesundheitliche Probleme habe.

  • von am

    Perfekte kompetente Behandlung kriegt man hier.Bin begeistert von dem Behandlungserfolg.Sehr nette stets freundliche Betreuung bei allen Terminen.Kann man nur weiterempfehlen.

Top