Dattenberger

Motorroller | Lohhof
Mo geöffnet 09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00
und
und
und
und
und

12 Bewertungen zu Dattenberger

5
12 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Vor 4 Wochen hat mir Herr Dattenberger und sein Sohn einen Husqvarna Automower 315 in meinem Garten installiert. Bin begeistert, hätte nie für möglich gehalten dass dieser Mähroboter in meinem verschachtelten Garten so problemlos funktioniert. Auch das Mähergebnis ist der Wahnsinn. Hätte ich das gewusst, dann würde der schon lange bei mir im Garten arbeiten. Die Arbeit hat sich gelohnt. Vielen Dank an Herrn Dattenberger und Sohn Lukas! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!

  • von am

    Bin schon seit mehreren Jahren Kunde bei Arno Dattenberger und wurde bisher immer gut beraten und bedient. Auch die Reperaturen und Kundendiensten an meinen Rollern wurden immer fachgerecht durchgeführt. Daher kann ich diesen Betrieb guten Gewissens weiterempfehlen. Werde auch meinen nächsten Roller wieder dort kaufen.

  • von am

    Haben uns einen Rasentraktor gekauft, gute beratung und schnelle abwicklung. Super Firma nettes Personal. Nur zum empfehlen!!!

  • von am

    Top Beratung, schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen :)

  • von am
  • von am

    Habe mir vor kurzem erst einen neuen Roller bei der Firma gekauft. Bin sehr zufrieden. Super beratung und gerne wieder.;-)

  • von am

    Habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Roller der Marke Kymco KXCT300i dort gekauft. Mit dem Service und dem sehr netten Personal bin ich begeisterst und wirklich mehr als zufrieden. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. Macht weiter so! Lg Thomas

  • von am

    Anders als mein Vorgänger kann ich den Laden nicht empfehlen. Unseren Peugeot Roller kauften wir vor einigen Jahren eben bei diesem Fachgeschäft und ließen ihn dort auch warten. Eines Tages startete er nicht mehr und da ich keinen Änhänger hatte, bat ich das Unternehmen, da ja nach Unterschleißheim umgezogen, den Roller zur Reparatur abzuzohlen - Kosten ca. 40 €. Nach mehrmaligem Nachfragen in der Folgezeit und Terminveschiebungen kam ca. 4 Wochen später ein Transporter und holte den Roller ab, verbunden mit der Aussage, dass ich angerufen werde hinsichtlich des Schadens und den dadurch entstehenden, geschätzten Kosten. Ein Rückruf kam natürlich nicht und wie schon zuvor rief ich mehrmals an bis nach weiteren ca. 4-6 Wochen die Aussage kam, dass sie den Fehler nicht lokalisieren könnten. Trotzdem wären weitere Kosten fällig, schließlich habe man das Problem versucht zu finden und Zeit investiert. Den teilweise zerlegten Roller holte ich in der Folgezeit mit einem geliehenen Anhänger eigenhändig wieder ab - kostenpflichtig - und zahlte darüber hinaus für einen zerlegten Roller. Summa summarum: Der Laden ist nach meiner Erfahrung unzuverlässig, hielt in meinem Fall keine Termine ein, ich musste fortwährend nachtelefonieren und dann konnten sie nicht einmal den Fehler finden und das als Fachwerkstatt für Peugeotroller ... mehr ist wohl nicht zu sagen. Da sag mal einer man sollte bei einem Fachgeschäft kaufen.... ich kaufe dort nichts mehr ein.

  • von am

    Habe mir vor 9 Wochen einen Automower 308 Rasenrobotter von der Fa. Dattenberger installieren lassen und bin über das Ergebnis schon nach so kurzer Zeit begeistert. Herr Dattenberger und sein Sohn haben mir alle meine Wünsche in meinem nicht ganz unproblematischen Garten erfüllt und das Resultat ist phänomenal. Diese Fa. und der Automower ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank

  • von am

    freundlich, schnelle Termin Absprache

  • von am

    Liebe Zweiradler, ich bin seit 1999 Kunde bei der Fa. Dattenberger. Habe hier bereits meinen 3ten Roller gekauft. Ich wurde noch nie entäuscht, im Gegenteil, diese Fa. kann ich nur empfehen. " Hier werden Sie geholfen", dieser Spruch ist hier voll angemessen! Auch wenn ich mal laihenhafte Fragen habe werden diese fachmänisch beantwortet ohne dass ich mich schämen muss. Leider ist die Fa. nicht mehr in Allach, der Weg war für mich natürlich perfekt aber letzendlich bin ich froh dass Arno (der Chef) einen Laden gefunden hat und ich auch in Zukunft einen Ansprechparter habe dem ich vertrauen kann! Also bis zum nächten mal. Ich wünsche Euch viel Erfolg und bleibt so wie Ihr seid. Liebe Grüße Robert S.

Top