Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

19 Bewertungen zu Typosatz Druckerei

5
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. Heidi Herrmann am 20.07.2023 09:00
    Ich kann das immer freundliche und geduldige Namislateam nur empfehlen. Von Patientenrundschreiben im Rahmen eines Praxisumzugs über Visitenkarten und Rezepte erledigt Herr Namisla und sein Team für uns immer alles zu unseren vollsten Zufriedenheit.
  • von a.seitz-ext@1754.de am 20.06.2023 10:00
    Wir bestellen immer mal wieder Visitenkarten bei Namisla und waren bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität der Drucke. Auch die Schnelligkeit der Lieferung ist hervorzuheben. Gut funktioniert auch die Kommunikation per E-Mail. Gerne wieder!
  • von C. Faust am 02.09.2022 08:38
    Ich habe mehrfach Einladungen, Tischkarten und Menükarten drucken lassen. Wir waren jedes Mal über das Ergebnis begeistert. Es wird schnell, zuverlässig und perfekt gearbeitet bei Namisla Typosatz.
  • von AOM GmbH am 18.11.2020 15:40
    SEHR FRUENDLICH UND KUNDENORIENTIERT. SEHR GUT TELEFONISCH ERREICHBAR OHNE WARTESCHLEIFE. GUTE TELEFONISCHE BERATUNG UND AUSKUNFT ÜBER DIE PREISE. KLEINAUFTRÄGE BLITZSCHNELL ERLEDIGT. PROFI HERANGEHENSWEISE UND SUPER GUTE QUALITÄT. VIELFALT AN PRODUKTAUSWAHL.
  • von Günter T. am 17.06.2020 17:03
    Ich habe ein Buch von über 300 Seiten drucken lassen. Alles war perfekt: Beratung, Druckqualität, Einband und Pünktlichkeit. Dabei wurden alle Wünsche und Änderungen flexibel gehandhabt. Ich bin rundum zufrieden.
  • von Anna am 16.04.2019 09:06
    Perfekter Partner zum Drucken! Ich bin super zufrieden mit der Leistung und vor allem die schnelle Umsetzung. Selbst bei dringlichen Aufträgen sind die Mitarbeiter stets super freundlich und kümmern sich drum, dass der Druck auch mit kleinem Zeitfenster schnell fertig wird. Die Druckqualität und das jeweils gewählte Papier ist perfekt. Bisher hatte ich noch nie etwas zu bemängeln und kann Namisla mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Blamberger am 11.03.2019 12:06
    Ein ganz herzlicher Dank an das gesamte Namisla-Team! Helfen auch bei sehr eiligen Aufträgen immer und professionell. Die Zusammenarbeit mach sehr viel Spaß! Auf baldige weitere Drucksachen.
  • von Anonym am 13.11.2018 11:31
    Habe hervorragenden Service bekommen und einen unglaublich hübschen Druckergebnis. Bin sehr zufrieden und kann Namisla nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 04.07.2018 07:18
    Toller Service. War bis jetzt immer hoch zufrieden!
  • von Anonym am 18.12.2017 10:12
    Wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei Frau Namisla in Auftrag gegeben und wir sind zu 10000% mit dem Service und der Qualität zufrieden. Hier wird der Kunde wie ein König behandelt und alle Extrawünsche umgesetzt. Immer wieder gerne!
  • von Sebastian Löw am 15.12.2017 09:50
    Ich schätze die kompetente und umfassende Beratung im Hause Namisla. Die Druckerei ist immer bestrebt, dass man als Kunde das bestmögliche Ergebnis in den Händen halten kann und dies zum bestmöglichen Preis. Exzellente Ausführung der Druckaufträge, auch komplizierterer Art, ist für die Druckerei eine Selbstverständlichkeit. Und wenn nötig liefert der Chef selbst noch nach Feierabend Aufträge aus. Weiter so!
  • von Anonym vom 01.12.2017 am 11.12.2017 10:33
    Die Visitenkarten wurden sehr schnell erstellt und einige Stunden perfekt fertiggestellt. Ein super Service, herzlichen Dank!
  • von Johannes Selmayr am 23.11.2017 13:59
    Sehr gute Beratung, tolle Umsetzung und absolut pünktliche Produktion! Super Ansprechpartner!
  • von MünchenerHyp am 24.07.2017 11:02
    Läuft alles einwandfrei und super schnell. Kann man nur empfehlen.
  • von Agentur KOPFBRAND am 07.04.2017 12:38
    Unschlagbar schnell, und ein nettes Team. Und füttern mich immer mit neuen Möglichkeiten in Sachen Digitaldruck!!!! i LIKE :O)
  • von Anonym am 30.09.2016 10:50
    Wir als Münchner Firma lassen seit einigen Jahren bei der Druckerei Namisla drucken und sind sehr zufrieden! Immer gute Beratung, netter Kundenservice, viel Flexibilität und vorallem schnelle Produktionszeiten. Gerne wieder!
  • von TM am 17.05.2016 15:01
    Die Firma Namisla produzierte für uns fünf 93seitige Booklets mit tollem Einband und alles in sehr kurzer Zeit. Die Beratung, Druck und Materialqualität waren ausgezeichnet. Gerne wieder! TM
  • von Anonym am 25.04.2016 16:33
    Wir lassen schon seit Jahren unsere Marketingmaterialien bei Herrn Namisla drucken und wurden noch nie enttäuscht. Super Service, schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Auftrage, tolle Qualität und freundliche Mitarbeiter.
  • von Anonym am 22.07.2015 13:57
    Sympathischer Laden. Ich wurde super beraten.