Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Gebhardt Tobias Dr. med.

5
4 Bewertungen
  • von am

    seit Jahren nix auszusetzen. Bin immer wieder gerne dort, auch wenns um meine Knochen geht

  • von am

    seit 3 Jahren Patient. Positiv ist, dass es sehr entspannt zugeht und menschlich auf den patienten eingegangen wird. Da hab ich schon anderes erlebt. Daher sehr positiv aufgefallen.

  • von am

    sehr unkomplizierter Arzt. Nicht ganz einfach kurzfrstig Termin zu bekommen.

  • von am

    Habe massive Schulterprobleme nach Sportunfall. Erster behandlungsansatz mit konservativer Behandlung und Vorgabe einer Anpassung der Trainingsmethoden die ursächlich sind. Und zum Glück kein Vorschlag einer Operation. Absolut Patientenorientierte Behandlung auch als Kassenpatient. Leider muss ich jetzt Training def. mit Hilfe der Physiotherapie neu gestalten. Nehm das gern in Kauf.

Öffnungszeiten

und
und
und
und
Termine nach Vereinbarung möglich