Peter Wolfgang Dr. med.

Ärzte: Orthopäde | Altstadt-Lehel

4 Bewertungen zu Peter Wolfgang Dr. med.

5
4 Bewertungen
  • von am

    Einen sehr guten Arzt. Nur zur empfehlen.

  • von am

    Ich war wegen akuter Knieschmerzen nach einem Skiunfall im April das 1. Mal bei Dr. Peter. Er stellte nach dem MRT eine sehr genaue Diagnose und ich war durch seine gezielte Behandlung ziemlich schnell wieder schmerzfrei und konnte eine Operation umgehen. Ein super nettes aufgestelltes Team! Ein toller Arzt, den man nur empfehlen kann! Davon sollte es mehr haben! Bravo!

  • von am

    Im Frühjahr 2014 besuchte ich erstmals die Praxis von Dr. Wolfgang Peter. Ich hatte starke Schmerzen im linken Fuß und aus diesem Grund bereits einen Orthopäden konsultiert, der mir nicht weiterhelfen konnte. Dr. Peter machte eine sehr genaue Diagnose, schickte mich zu MRT und zu einem Neurologen und begann erst danach mit der Behandlung. Nach nur zwei Sitzungen waren die Schmerzen im Fuß verschwunden. Kurz darauf suchte ich wieder die Praxis auf, weil ich nach einer Kehlkopfentzündung mit starkem Husten Schmerzen im Brustkorb hatte und absolut sicher war, dass einige Rippen gebrochen waren. Abermals machte Dr. Peter eine sehr genaue Diagnose, stellte fest, dass das Problem die Wirbelsäule war (also nicht die Rippen) und behandelte mit Erfolg. Drei Monate später war ich wieder bei Dr. Peter: Ich hatte mir die Hand gebrochen und er half mir nach der Operation mit Verbandwechsel, Fädenziehen und überhaupt mit der Nachbetreeung, wobei ich davon profitierte, dass er lange in der Unfallchirurgie gearbeitet hat. Dr. Peter besitzt eine sehr hohe fachliche Kompetenz, seine Praxis ist bestens organisiert, sein Team sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal - nach meiner Erfahrung vor allem am späten Nachmittag - ist das Wartezimmer ziemlich voll, aber da es gut bestückt ist mit Zeitungen und einer Kaffeemaschine, kann man die (meist nicht allzu lange) Wartezeit gut überstehen.

  • von am

    Wir sind bereits seit fast einem Jahrzehnt Patienten bei Dr. Peter und sehr zufrieden. Er ist in seiner Diagnose sehr genau und sehr kompetent und konnte uns immer weiterhelfen. Sein Netzwerk ist groß und er weiß, wer was am Besten kann. Dies war uns im Rahmen einer Operation eines gebrochenen Handgelenks sehr wichtig. Der Empfang ist sehr gut organisiert und man bemüht sich wirklich, den Termin zu geben, der einem zeitlich am besten passt. Da ist das Team sehr flexible und kommt einen entgegen. Zu Jugendlichen und Kinder hat er einen sehr guten Zugang und er weiß, wie man verletzte Sportler motiviert.

Top