3 Bewertungen zu Peek & Cloppenburg im PEP

5
3 Bewertungen
  • von am

    Da in kurzer Zeit eine Hochzeit ansteht und ich dafür ein Abendkleid benötige, habe ich mich auf den Weg zu P&C ins Pep gemacht. Die Mitarbeiter in der Abendkleider Abteilung sind einfach super. ( auch jetzt wo ein Massenandrang ist, da ja die Abi Bälle anstehen ) Sie sind immer nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. ( Leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ) Ich finde es schade das es P&C im OEZ nicht gibt, dass fehlt dort.

  • von am

    Die Mitarbeiter des P&C PEP in München haben mich durch ihr Engagement, Lösungsorientierung und Freundlichkeit mehr als überzeugt. Trotz Anfrage kurz vor Ladenschluss wurde meine Hose aus dem Aussenlager von der Chefin persönlich organisiert und innerhalb weniger Minuten an mich übergeben. Ich bin mit dem fantastischen Kundenservice sehr zufrieden und kann diese Filiale sehr empfehlen. Vielen Dank

  • von am

    Peek und Cloppenburg hat genau die Marken die ganz nach meinem Geschmack sind. Der Laden gefällt mir sehr und ist immer gut aufgeräumt. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und aufmerksam. Sobald man aus der Umkleide herauskommt werden die Klamotten abgenommen, die nicht gepasst haben. Die Sachen die man haben möchte bringt sie persönlich zur Kasse. Man bekommt dann nur jeweils einen kleinen Zettel und muss nicht die ganze Zeit die Klamotten (die man eh kaufen will) mit sich rumtragen. Wenn man fertig ist, geht man einfach mit dem Zettel zur Kasse. Das macht das shoppen sehr angenehm. So einen außerordentlich guten Service kenne ich aus keinem anderen Laden. Hier gibt es keine Billigklamotten, sondern Qualität zu einem angemessenen Preis. Leider gibt es nur einen Peek & Cloppenburg in München. Trotzdem liebe ich diesen Laden und finde immer etwas schönes!

Öffnungszeiten