9 Bewertungen zu Heinrich Bossert Immobilien KG

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 01.06.2021 11:59
    Top in wissen und Umgang mit den Vorgaben des WEG Rechts. Gerade jetzt mit der Weg Novelle ein wichtiger Punkt. Kann nur das beste Berichten aus der Zusammenarbeit in den letzten Jahren, So sollte eine Hausverwaltung arbeiten!
    Kommentar des Inhabers Heinrich Bossert Immobilien KG

    Vielen Dank für die positive Rezension. Schön, dass Sie mit uns als Hausverwaltung, speziell im Bereich der WEG so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen in diesem Sinne auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.
    Ihre HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG

  • von Anonym am 16.08.2020 12:35
    transparente Darstellung der Sachverhalte. Das WEG Gesetz hat so seine Tücken, da ich eine solide aufgestellte und infomierte HV Gold wert. mit der WEG Novelle werden vermutlich Wellen an Klagen aufschlagen und sich viele Eigentümer die Augen reiben was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Daher umsomehr wichtigre eine seriöse HV an der Seite zu haben.
  • von Anonym am 18.05.2020 15:48
    sehr anständige Hausverwaltung. Recherchiert sehr gründlich und gibt auch bindende Aussagen wenn es ums WEG geht, damit man auf der sicheren Seite ist. Ich habe die Arbeit immer als gründlich und sehr bemüht empfunden; wobei alle Parteien in die Entscheidungen einbezogen wurden. Diese Transparenz ist sehr hilfreich und gibt ein sicheres Gefühl. Kann ich sehr empfehlen. Bossert ist ein seröser Partner.
  • von zafi am 06.01.2019 12:41
    Vor einigen Wochen hatte ich in meiner Wohnung Probleme mit meiner Gastherme. Die zuständige Mitarbeiterin von Bossert Immobilien hat sich des Problems sofort angenommen, innerhalb von 1,5 Stunden war der Heizungsmonteur bei mir und hat die Heizung repariert. Prompter geht's nicht - klasse Service!
  • von Anonym am 23.05.2017 20:54
    Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, schnelles Lösen von Problemen und Arbeit mit großer Sorgfalt
  • von Hauskauf am 29.03.2017 07:57
    Habe ein Haus über die Gesellschaft gekauft. Alle Fragen wurden perfekt geklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma gut weiter empfehlen.
  • von Hofman am 10.11.2015 12:53
    heute um 10.30 Wasserschaden beim Nachbarn.Wasser bis in den Keller gelaufen. Wasser druch Hausmeister gestoppt. um 12.45 schon der Gutachter da um Schaden aufzunehmen. Top. das ist mal schnell.
  • von Anonym am 30.07.2015 21:50
    Betreuen ein Objekt indem ich seit 8 Jahren wohne. Anlage ist 70er betonbau und es wird leider immer wieder mit Wasserschäden gekämpft. Verwalter setzt in meinen Augen das Mögliche bei der gegebenen Bausubstanz um. Immer ein AP zu erreichen.
  • von Anonym am 21.07.2015 12:55
    sehr zuverlässige Verwaltung die vornehmlich grössere Anlagen betreut. Kompetente Ansprechpartner.