Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Burckhardt, Laura

Coaching | Sendling

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Burckhardt, Laura

5
5 Bewertungen
  • von am

    Wir wollten als Team Klarheit für unseren beruflichen Weg. Als berufliches Doppel einer Agentur, die hinterfragt, ob die Richtung stimmt, die Position die richtige ist und welche Neu-Orientierungen wirklich Sinn machen. Mit Laura ist dann ein absolut geniales, sehr fokussiertes Business-Strategieberatungscoaching entstanden. Laura bringt alles Positive zum Vorschein. Plötzlich ist alles ganz klar - die Stärken, die Ziele und der Weg dahin.

  • von am

    Liebe Laura, vielen Dank für Deine kompetente Beratung. Deine umfangreichen Marketing und PR Kenntnisse haben uns sehr geholfen unsere Strategie und unser Kommunikationskonzept zu finalisieren. Unsere gemeinsamen Sessionen waren sehr effizient und entspannt zugleich. Deine sehr angenehme Art zu kommunizieren, aufmerksam zuzuhören und die Essenz in präzise klare Wörter zu übersetzen ist faszinierend! Wir werden Dich herzlichst an unseren Kunden weiterempfehlen. Liebe Grüße, Lena Frank & Nina Stowasser www.style-advisor.de

  • von am

    In dem Unternehmen, in dem ich beschäftig war, standen gravierende Umstrukturierungen im Management an. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um ein Coaching bei Frau Burckhardt zu buchen, um meine persönliche Situation zu analysieren und die Basis für einen beruflichen Neustart zu erarbeiten. Die Sitzungen mit Frau Burckhardt fanden in einer sehr angenehmer Atmosphäre und einem tollen Ambiente statt. Die Gespräch waren durch durch große Offenheit und einer positiven Grundstimmung geprägt. Inhaltlich hat das Coaching mir einen Weg aus meiner beruflichen Unzufriedenheit aufgezeigt und war für meine beruflichen Weiterentwicklung sehr hilfreich!

  • von am

    Frau Burckhardt ist einer jener seltenen Menschen, die einem schon durch ihre bloße Anwesenheit Ruhe und Zuversicht vermitteln. Sie arbeitet zielorientiert und strukturiert und ihr Optimismus ist absolut ansteckend! Das Coaching bei ihr war mir eine große Hilfe bei einer entscheidenden beruflichen Weichenstellung .

  • von am

    ich war schon lange unzufrieden mit meinem Beruf. Und hab immer gedacht, es müsste noch was anderes geben. Aber ich hatte überhaupt keine Idee, wie ich dahin kommen konnte. Bis mir jemand ein Coaching dazu empfohlen hat. Und hier hab ich wirklich klare Perspektiven für mich entwickeln können. Fast ärgere ich mich, dass ich das nicht schon früher angefangen hab.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top