Eigenschink Grundstücksverwaltungs GmbH

Hausverwaltungen | Schwabing-Freimann

7 Bewertungen zu Eigenschink Grundstücksverwaltungs GmbH

2
7 Bewertungen
  • von am

    Ich konnte seit über 30 Jahren Erfahrungen mit einer Vielzahl von Hausverwaltungen sammeln. Allesamt waren gut bis sehr gut. Die Leistungen, bzw. die Nichtleistungen der Hausverwaltung Eigenschink sind mangelhaft bis ungenügend. Das einzige was mit sehr gut zu Bewereten ist, ist der Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Danach steht man ungläubig, fassungslos und enttäuscht auf verlorenem Posten. Anfragen werden erst einmal nicht bearbeitet und nach mehrmaligem Nachfragen dauert es dann Monate, bis eventuell etwas passiert. Selbstständig erfolgt trotz der hohen Verwaltergebühren nichts. Wir Eigentümer sind uns einig, dass wir uns zeitnah eine neue Hausverwaltung suchen müssen. Zur Info. Wir haben heute den 22.11.2017 und warten immer noch auf eine Einladung für die erste Eigentümerversammlung in diesem Jahr. Ohne Worte....

  • von am

    Unsere Gemeinschaft wird seit sehr vielen Jahren von dieser Verwaltung betreut. Größere Sanierungsmaßnahmen werden professionell abgewickelt, hierbei wird zum Wohle der Eigentümer stets darauf geachtet, dass die Gelder der Gemeinschaft sinnvoll eingesetzt werden. Wir sind zufrieden und können diese Verwaltung weiterempfehlen.

  • von am

    Diese Hausverwaltung ist der größte Reinfall. (…) nur vertröstet und mit dem Schaden alleine gelassen (hier zB Wasserschaden). Die Sekretärinnen so unfreundlich und legen einfach auf (gerade die müssen doch das Büro repräsentieren und einen guten ersten Eindruck machen )- nichts da!! Kann ich nicht empfehlen! Wenn ihr könnt macht einen großen Bogen um die Fa. Eigenschink!!

  • von am

    Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit der Fa. Eigenschink gemacht.

  • von am

    Ein Dienstleister, der nicht leistet. Um aufzuzählen, was bei der Fa. Eigenschink alles schief läuft (z.B. keine Inanspruchnahme von Gewährleistungsansprüchen), reichen der Platz hier gar nicht aus und fordert man Leistungen oder Korrekturen ein, ändert sich der Ton und man wird massiv angegangen. Mein Fazit: Besser weitersuchen!

  • von am

    Wer ordnungsgemäß nach WEG verwaltet werden will, wer auf profunde Kenntnis zum WEG-Recht Wert legt, wem eine korrekte und zeitnahe Betreuung der WEG wichtig ist, der sucht besser weiter; das dauert nicht lange! Länger dauert es nur, eine noch unprofessionellere Verwaltung zu finden.

  • von am

    Ich vergebe einen Stern, denn ohne Stern kann man keine Bewertung abgeben. Auf die Frage "so schlimm", kann man nur "noch schlimmer" antworten.

Top