1 Bewertung zu Unterstaller Steuerkanzlei

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Eine langjährige Mandantin am 07.12.2017 11:00
    Die Steuerkanzlei Unterstaller ist für mich als Freiberuflerin seit mehr als zehn Jahren mein zuverlässiger Partner in Sachen Steuerklärung. Meine Angelegenheiten wurden bisher immer sehr schnell, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Steuererklärung ist bisher immer vollumfänglich vom Finanzamt anerkannt worden. Es ist für einen Existenzgründer sehr wertvoll, von anfang an einen so zuverlässigen Dienstleister an seiner Seite zu haben! Darüber hinaus möchte ich die immer zuvorkommende und herzliche Ansprache hervorheben, selbst Details aus meinem Finanzwesen waren den Mitarbeitern nach längerere Zeit noch immer präsent. Das ist eine Steuerkanzlei, die mich als Mandantin mit dem selben Anspruch bedient, mit dem ich meinen Kunden begegne - und der ist enorm hoch! Die Kanzlei Unterstaller ist mit bestem Gewissen eine sofortige Empfehlung wert!!!