7 Bewertungen zu Paul Geißler GmbH

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 07.12.2021 13:08
    Unsere jährliche Teppichreinigung hat wieder wunderbar geklappt und wir sind begeistert von dem Ergebnis. Von der Terminabsprache bis hin zur Ausführung, alles verlief reibungslos. Vielen Dank an das gesamte Team. Klare Weiterempfehlung!
  • von Michiko Rodenberg am 28.07.2021 14:43
    Eine wirklich sehr zu empfehlende Firma bzw Familienunternehmen - schon die Kontaktaufnahme könnte herzlicher nicht sein! Das Ergebnis unserer Tretford- Teppichreinigung ist phantastisch, die Farbe frisch und strahlend. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, zuverlässig und routiniert mit langjähriger Erfahrung. Hier werden wir sicher gerne wieder die Dienste der Familie Geißler in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank!
    Kommentar des Inhabers Paul Geißler GmbH

    Liebe Frau Rodenberg!
    Was für eine Freude, ihr Feedback zu lesen und nun gleich mit unserem Team zu teilen!
    Alte Regel mit aktueller Wahrheit: Wenn man in eine so gute Qualität, wie tretford investiert und diese pflegt, dann spart man langfristig. Wir sind dankbar, dass durch unsere professionelle Arbeit sowohl der Teppich, als auch unsere liebe Kundin strahlt!!
    Herzliche Grüße, Doris Geißler

  • von Lucia am 19.04.2021 15:38
    Meine Sessel waren noch nie so sauber. Super pünktlich, freundlich, perfektes Ergebnis...mehr braucht man nicht zu sagen. Paul Geißler GmbH ist nur zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Paul Geißler GmbH

    Vielen Dank für ihr Lob! Danke auch für den so freundlichen Empfang unseres Mitarbeiters, der so gern unseren Dienst für Sie leistete! Herzliche Grüße, Doris Geißler + Team

  • von Peter Schwarzmann Sachverständiger am 30.03.2021 06:51
    Nach dem Scheitern von Gebäudereinigern, wurde Paul Geißler, für einen kaum zu reinigenden Teppichboden beauftragt. Neben der Termineinhaltung war das Reinigungsergbnis mehr als nur überzeugend. Sehr zuverlässig und kompetent.
    Kommentar des Inhabers Paul Geißler GmbH

    Wir freuen uns, wenn unser Knowhow gefordert wird und wir durch die professionelle Arbeit unserer Fachkräfte am Teppichboden pro Werterhalt und somit pro Kundenzufriedenheit agieren dürfen! Danke für das so gute Feedback!

  • von Klemens Tillmanns Ltg. Anwendungstechnik Infloor - Girlloon Teppichboden am 29.03.2021 10:35
    In 21 Jahren Zusammenarbeit das "non plus Ultra" im Dienstleistungssegment, der Reinigung von textilen Bodenbelägen. - Perfekte Kommunikation und Kundenbetreuung - Das Höchstmaß an Fachkompetenz auf allen Ebenen - nachhaltig, ökologisch, zuverlässig - IMMER den Werterhalt des Bodens und die Zufriedenheit des Kunden im Fokus, dabei ehrlich und authentisch
    Kommentar des Inhabers Paul Geißler GmbH

    Es ist uns eine Ehre und Freude zugleich, Kunden - die mit ihrer Wahl auf so exklusive Textile Bodenbeläge setzen - zu bedienen! Danke, dass GIRLOON | INFLOOR Teppichböden produziert wo unsere Arbeit so viel Sinn macht und den Kreis schließt... Wert & Erhalt. Danke für die top Bewertung!

  • von Anonym am 25.01.2021 11:25
    Ein sehr zuverlässiges, fachlich kompetentes Unternehmen. Die Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und gut ausgebildet. Diesen Familienbetrieb können wir jederzeit gerne weiterempfehlen!
  • von Felix Zoebisch am 07.01.2021 09:45
    Ein Unternehmen, wie man es sich wünscht: Loyal, nachhaltig, ehrlich, zuverlässig! Seit über 10 Jahren eine hervorragende Zusammenarbeit!