Taxifunk Genossenschaft Fürstenfeldbruck e.G.

Taxi

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Taxifunk Genossenschaft Fürstenfeldbruck e.G.

1
2 Bewertungen
  • von am

    Wir saßen in der S-Bahn und die Dame sollte uns ein Taxi in einer halben Stunde zum Bahnhof schicken. Die Antwort war es fahren keine S-Bahnen wegen Störung. Ich habe der Dame erklärt, dass wir bereits in der Bahn sitzen und sie soll bitte ein Taxi schicken. Sie hat sich geweigert bzw. auf die Störung verwiesen!

  • von am

    FFB Sbahn Station Heute morgen habe ich ein Taxi @ 08:32 (mit Kindersitzen) angerufen und mir wurde gesagt, dass es in 5-10 min kommen wird. Ich warte mit 2 Kindern bis 08:48. Ich rufe wieder an und das Taxi kommt um 09:00 Uhr. Ist Fürstenfeldbruck die neue New York City mit Verkehr, den Sie 30 Minuten warten müssen? Das Beste ist, dass mein Taxi, mit einem Frau Fahrer und 2 Sitze, will mich nicht nehmen und nimmt andere Passagiere. Nach einer Minute kommt eine andere Taxi ohne Kindersitze, die ich muss nehmen. Ich zahle 9 € und ich erreiche spät zu meinem Kinderschwimmkurs, der pro Stunde bezahlt wird. Ist das normal in dieser Firma keinen Service anzubieten und dafür zu bezahlen? Sehr sehr schlechter Service. Eine sehr enttäuschte Mutter.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top